VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
Tycoon6163
Tycoon6163, 01.11.2019 14:41 Uhr
0
Dienstag sagst du Kursziel 0,80...2.tage später zweifelst du an der 0,50... 😒
R
Rockyciano, 31.10.2019 19:51 Uhr
0
Isn StartUp! Also am Anfang. Du scheinbar auch ✌️
g
goais, 31.10.2019 14:45 Uhr
0
Runter und nochmals runter hier gibts nichts mehr zu sagen wurden alle reingelegt ich glaube nicht mehr daran dass die überhaupt nochmals auf 0.50 Cent steigt
R
Rockyciano, 29.10.2019 22:10 Uhr
0
Ahja! 🤔
g
goais, 29.10.2019 17:06 Uhr
0
Entäuschend der Kurs bin mit 35000 Stück dabei und hoffe auf gute News mein EK 0.184 Mein Kursziel 0.8 Euro bis ende 2020
g
goais, 29.10.2019 16:57 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
markus456
markus456, 25.10.2019 21:32 Uhr
0
👍👍👍
R
Rockyciano, 25.10.2019 12:13 Uhr
0
https://vsblty.net/news/vsblty-groupe-technologies-announces-closing-of-third-and-final-tranche-of-brokered-private-placement-led-by-echelon-wealth-partners/
R
Rockyciano, 25.10.2019 12:12 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF THIRD AND FINAL TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS
R
Rockyciano, 24.10.2019 22:37 Uhr
0
VSBLTY is ja nicht nur Security. Das is ja das geniale. 3 in 1
markus456
markus456, 24.10.2019 19:37 Uhr
0
Ich denke das es bei der nächsten Meldung wieder hoch geht. Die globale Überwachung kommt. In 1 bis 2 Jahren sind wir bei 2 Euro. Viele security Aktien steigen seit Jahren. Demnächst kommt die Verbindung mit 5G...
R
Rockyciano, 24.10.2019 17:16 Uhr
0
Nunja! Seid nicht so negativ. Aber das entscheidet jeder selber. Die Umsätze kommen ja bald rein. Etliches gepostet. Ein Startup. Ich hab ja gesagt, ich gebe ihnen 2 Jahre.
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.10.2019 9:08 Uhr
0
Bei 50ct hab ich grad mal bissi mehr als EK... bei mir genau wie bei dir... Spielgeld aber die Entwicklung ist nicht schön. Wir sind einfach zu früh rein... bei diesen Pennys ist halt immer das Problem... sobald die rauf gehen... gehen sie spätestens am nächsten Tag wieder runter. War mir auch eine Lehre.
R
Rob93, 24.10.2019 8:53 Uhr
0
Langsam aber sicher geht's hier nur in eine runde...ich behalte meine Anteile trotzdem...war nur Spielgeld was ich dort investiert habe...wäre trotzdem schön wenn es eines Tages Mal Gen 50ct geht
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -15,96 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,27 %
Alle Diskussionen