VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 07.11.2019 18:46 Uhr
0
Ja. Sicher auf kurze Sicht. Aber ich denke hier auf 2-3 Jahre. Also. Was ist dein Ziel? Außer Mimimi?
g
goais, 07.11.2019 16:39 Uhr
0
Was für eine Entäuschung fällt und fällt kein Boden in Sicht Keine News einfach nichts
R
Rockyciano, 07.11.2019 13:12 Uhr
0
Short Interest war und ist sehr hoch. Darum der Abstieg.
g
goais, 05.11.2019 21:24 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt bis sie bei null ist! die bei 50 Cent eingestiegen sind 😰😰 langer weg bis zum Gewinn ohne positiv e News fällt sie unter 0.10 😰😰
g
goais, 01.11.2019 21:09 Uhr
0
Du bist ein *** ich habe nur gesagt dass es keine Käufer gibt und das vollumen bei null ist ich denke nicht dass ich verkaufe mein Ek 0.184 Euro
Tycoon6163
Tycoon6163, 01.11.2019 20:50 Uhr
0
Dann solltest du lieber ganz schnell verkaufen... bzw dir überlegen ob Börse das richtige Hobby für dich ist 😎
g
goais, 01.11.2019 15:55 Uhr
0
So ist es keine volumen Wie soll die steigen wenn es keine Käufer gibt und von der Firma keine News mehr Totenstille
Tycoon6163
Tycoon6163, 01.11.2019 14:41 Uhr
0
Dienstag sagst du Kursziel 0,80...2.tage später zweifelst du an der 0,50... 😒
R
Rockyciano, 31.10.2019 19:51 Uhr
0
Isn StartUp! Also am Anfang. Du scheinbar auch ✌️
g
goais, 31.10.2019 14:45 Uhr
0
Runter und nochmals runter hier gibts nichts mehr zu sagen wurden alle reingelegt ich glaube nicht mehr daran dass die überhaupt nochmals auf 0.50 Cent steigt
R
Rockyciano, 29.10.2019 22:10 Uhr
0
Ahja! 🤔
g
goais, 29.10.2019 17:06 Uhr
0
Entäuschend der Kurs bin mit 35000 Stück dabei und hoffe auf gute News mein EK 0.184 Mein Kursziel 0.8 Euro bis ende 2020
g
goais, 29.10.2019 16:57 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
markus456
markus456, 25.10.2019 21:32 Uhr
0
👍👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 VW Hauptdiskussion -2,28 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 $ZETA +6,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,20 %
9 Space X -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen