VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 25.11.2019 20:40 Uhr
0
Ja. Hau weg. Dann kauf ich dein Zeug
Platos
Platos, 25.11.2019 19:45 Uhr
0
Ich hoffe da kommt noch was sonst weg damit 🤔
markus456
markus456, 21.11.2019 18:20 Uhr
0
👍
R
Rockyciano, 21.11.2019 14:49 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/21/1950714/0/en/VSBLTY-LAUNCHES-TWO-SECURITY-INITIATIVES-TO-REDUCE-CRIME-AND-MAKE-SOUTH-AFRICAN-COMMUNITIES-SAFER.html
R
Rockyciano, 21.11.2019 14:19 Uhr
0
Und das hört sich echt auch gut an.
R
Rockyciano, 21.11.2019 14:14 Uhr
0
http://www.streetwisereports.com/article/2019/11/20/smart-city-security-takes-shape-in-mexico-city-with-lighting-and-analytics-collaboration.html
markus456
markus456, 15.11.2019 18:35 Uhr
0
👍
R
Rockyciano, 14.11.2019 14:05 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/49693
R
Rockyciano, 14.11.2019 11:58 Uhr
0
Das Unternehmen wird schätzungsweise im Jahr 2020 ca. einen Umsatz von 15 bis 20 Millionen US-Dollar erzielen. VSBLTY kündigte kürzlich 3 sogenannte "Major Multi Billion Dollar Channel Partner Agreements" an, die sich bis zum vierten Quartal 2019 in der Deployment Phase befinden. Es wird einige Zeit dauern bis die technischen Endpunkte ausgerollte sind. Hervorzuheben ist aber, dass diese Vertriebspartner, wie ich schon genannt habe, in vollem Umfang einbezogen werden, und VSBLTY beginnt dieses ganze Szenario nun auf seinem SaaS-basierten Umsatzmodell aufzubauen. Es wird wohl erstmal einen Umsatzrückstand geben, da sich das Unternehmen in der ersten Phase der Bereitstellung befindet, aber die Pipeline ist rießig. In dem Video hier https://youtu.be/hOD40Ad5m40, wird erwähnt, dass Gespräche mit mehreren anderen lateinamerikanischen Städten geführt werden und das Potenzial für ca. „3 Millionen Endpunktkamera-Installationen“ gegeben ist. Die erste Phase von Mexiko-Stadt mit den 10 Mio Umsatz umfasst gerade mal 40.000 Einheiten/Endpunkte. Daher sind Umfang und Potenzial echt mehr als groß. SaaS-basierte Umsatzmodelle lassen sich aber nur schwer prognostizieren, da diese Channel-Partner keine festgelegten Umsatzwerte fixieren, da SaaS. Das Schöne daran ist, dass jeden Monat immer mehr Endpunkte online geschaltet werden, was zum Gesamtumsatz beiträgt, der durch ein monatliches Abonnement der Software generiert wird . Allein die Smart-City Thematik wird SaaS-basierte Einnahmen in Höhe von ca. 10 Millionen US-Dollar generieren, sobald die Skalierung abgeschlossen ist. Aber das Template wurde mit Mexiko-Stadt festgelegt. Im Jahr 2020, nachdem VSBLTY einige Quartale im Einsatz ist, können wir mal schauen, ob eine Wertschöpfung für das Unternehmen mit einem KGV von ca. 8 bis 10 erzielt werden kann. Aber das ist erst mal Glaskugel. Also sind das echt tolle Nachrichten. Die Zukunft sieht sehr vielversprechend aus und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in einem Jahr über ein beträchtliches Vielfaches der heutigen Marktkapitalisierung handeln werden. Was auch immer beträchtlich ist. Aber ja. Es ist ein Pennystock und es wird erstmal volatil bleiben. Ich bin euphorisch? Ja. Etwas. Aber nicht zu unrecht für "meine" Begriffe, denn ich denke hier in 2-3 Jahren. Wobei ich glaube, dass VSBLTY ein Buyoit Kandidat werden könnte. Höchst spannend das Ganze. Und ich spreche da nicht "nur" von der Aktie.
R
Rockyciano, 14.11.2019 11:51 Uhr
0
Kurz mal ein paar Worte, wie ich das für mich sehe. Denn das kann man an sich nur halbwegs einschätzen, wenn man sich mit der Thematik von VSBLTY und deren Produkte und Möglichkeiten auch technisch auseinandersetzen kann. Auch was das ganze Lizenzmodel angeht, welches ja auf SaaS basiert. SaaS = Software as a Service.
R
Rockyciano, 14.11.2019 8:58 Uhr
0
Ich bin euphorisch? Nur weil ich hier long bin und mich intensiv mit VSBLTY beschöftige? Ne. Lass mal. Enegetica, Smart City, Retail. Erste Umsätze von 10 Mio. für ein StartUp, dass erst seit ein paar Monaten hier ammStarz ist. J & J, MicroSoft, Intel, Energetica als Partner. Das sind handfeste Facts. Risiko gibt es immer.
g
goais, 14.11.2019 1:46 Uhr
0
Das ist gefährlich
g
goais, 14.11.2019 1:45 Uhr
0
Du bist viel zu Euphorisch
R
Rockyciano, 13.11.2019 19:54 Uhr
0
Diese Aktie wird auf „lang“ eine große Sache.
markus456
markus456, 13.11.2019 18:38 Uhr
0
👍👍👍
R
Rockyciano, 13.11.2019 15:05 Uhr
0
SO! EK auf 0.15 gesenkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen