VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 30.12.2019 15:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/12/30/1964904/0/en/VSBLTY-AND-PURE-INTEGRATIVE-PHARMACY-LAUNCH-PILOT-PROGRAM-TO-EDUCATE-CONSUMERS-TO-TAKE-CONTROL-OF-THEIR-OWN-HEALTH.html
R
Rockyciano, 27.12.2019 17:29 Uhr
0
Löuft
P
Paint, 20.12.2019 22:18 Uhr
0
Hoffe das es langsam und länger wieder nach oben läuft
Tycoon6163
Tycoon6163, 20.12.2019 0:22 Uhr
0
+15.....wow
Tycoon6163
Tycoon6163, 13.12.2019 16:24 Uhr
0
Und weiter geht's
R
Rockyciano, 13.12.2019 8:42 Uhr
0
https://www.outsiderclub.com/my-space-force-stock-is-killing-it-here-s-what-s-next/94402
R
Rockyciano, 13.12.2019 8:42 Uhr
0
Ja. Wer das wohl sein mag? :-)
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.12.2019 20:52 Uhr
0
Das vermute ich auch gänzlich stark... der Fall in Augsburg macht Viele nachdenklich
markus456
markus456, 11.12.2019 17:24 Uhr
0
In Deutschland wird es demnächst auch mehr Kamera Überwachung geben... Mit Waffen Erkennung!
R
Rob93, 10.12.2019 19:59 Uhr
0
Langsam tut sich Trendtechnisch wieder was 👍
Tycoon6163
Tycoon6163, 09.12.2019 21:16 Uhr
0
ui
R
Rockyciano, 03.12.2019 8:34 Uhr
0
Man muss es auch nicht schlecht werten. Wie du sagst. Pennystock. Die picken sich die raus, bei denen sie Potential sehen. Für mich gibt es hier nur schwarz oder weiß. Nächstes Jahr kommen die ersten tollen Umsätze in die Bücher. Ich habe das Potential oben detailliert beschrieben. Wenn sich das sm Markt etabliert, dann gibt es kein halten. Wenn nicht, dann 0! Wenn ich allerdings die Partner sehe und das, was bisher erreicht wurde. Dann bin ich positiv gestimmt. Jeder entscheidet für sich selber. Ich schaue nicht nur einfach auf die Aktie, sondern schaue mir VSBLTY als Unternehmen genau an. No Risk, no fun. Wenn aber FUN hier komnmt, dann richtig.
R
Rob93, 03.12.2019 2:47 Uhr
0
Die Firmen die von CHF Capital Markets vermarktet werden sind ausschließlich kanadischen Pennystocks die in diesem Jahr gegründet wurden und nur eine Richtung kennen. 📉 Als gutes Signal würde ich das nicht werten.
R
Rockyciano, 02.12.2019 22:28 Uhr
0
Leute! 2020 gehtc’ es los! Meine Meinung. Fakten gab ich oft hier gebracht. ABER!!!! Meine Meinung.
markus456
markus456, 02.12.2019 22:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/12/02/1954653/0/en/VSBLTY-Groupe-Technologies-Retains-CHF-Capital-Markets.html
Tycoon6163
Tycoon6163, 02.12.2019 20:01 Uhr
0
oh... wasn heute los? news?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Iris Energy -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen