VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.03.2020 22:35 Uhr
0
Ohne unter 0,1 😡
R
Rob93, 11.03.2020 22:26 Uhr
0
Meinste vsblty überlebt die kriese?
R
Rockyciano, 09.03.2020 22:18 Uhr
0
Überall scherbelts.
R
Rob93, 09.03.2020 17:09 Uhr
0
Wenn's hier so weitergeht, sind wir bald von handel ausgesetzt 😲
g
goais, 06.03.2020 22:20 Uhr
0
Minus 40 % Sehr gut gehalten 😜
H
Hanni2, 06.03.2020 19:29 Uhr
0
@goais schon mal was von Corona gehört? Da hat VSBLTY doch gut gehalten die Woche über!
g
goais, 05.03.2020 18:02 Uhr
0
Einfach Entäuschend der Kurs Verlauf kennt nur eine Richtung Süden Obwohl die Software Top ist und alles einwandfrei funktioniert Ich kann es mir einfach nicht erklären
R
Rockyciano, 02.03.2020 9:28 Uhr
0
Noch
R
Rockyciano, 02.03.2020 8:55 Uhr
0
Ruhig Blut! Die wird ja kaum bei uns gehandelt. Kennt in Europa noch fast keiner. Nich kein Volumen hier. USA und Kanada
Tycoon6163
Tycoon6163, 02.03.2020 8:48 Uhr
0
Das einzig rote Teil heute 😥
R
Rockyciano, 27.02.2020 20:48 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/how-is-this-company-transforming-retail-spaces-and-providing-more-security-1.1396135
R
Rockyciano, 27.02.2020 20:48 Uhr
0
Hier mal wieder ein schöner Artikel bei Bloomberg. So verstehe ich auch ein vernünftiges Marketing. Nicht wie der Pollinger und/oder Bull.sh.itvestor.
H
Hanni2, 27.02.2020 17:26 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF FIRST TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/26/1991443/0/en/VSBLTY-GROUPE-TECHNOLOGIES-ANNOUNCES-CLOSING-OF-FIRST-TRANCHE-OF-BROKERED-PRIVATE-PLACEMENT-LED-BY-ECHELON-WEALTH-PARTNERS.html
Tycoon6163
Tycoon6163, 19.02.2020 16:58 Uhr
0
fällt und fällt heißt... nachkaufen und nachkaufen goais
R
Rockyciano, 19.02.2020 14:01 Uhr
0
😂
g
goais, 18.02.2020 22:38 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt Eigentlich Grundlos Die Software funktioniert Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Dax Prognose +0,06 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
9 Freunde der Tellekom -2,48 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
Alle Diskussionen