VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 12.03.2020 9:08 Uhr
0
Hi Rob! Das hoffe ich.
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.03.2020 22:35 Uhr
0
Ohne unter 0,1 😡
R
Rob93, 11.03.2020 22:26 Uhr
0
Meinste vsblty überlebt die kriese?
R
Rockyciano, 09.03.2020 22:18 Uhr
0
Überall scherbelts.
R
Rob93, 09.03.2020 17:09 Uhr
0
Wenn's hier so weitergeht, sind wir bald von handel ausgesetzt 😲
g
goais, 06.03.2020 22:20 Uhr
0
Minus 40 % Sehr gut gehalten 😜
H
Hanni2, 06.03.2020 19:29 Uhr
0
@goais schon mal was von Corona gehört? Da hat VSBLTY doch gut gehalten die Woche über!
g
goais, 05.03.2020 18:02 Uhr
0
Einfach Entäuschend der Kurs Verlauf kennt nur eine Richtung Süden Obwohl die Software Top ist und alles einwandfrei funktioniert Ich kann es mir einfach nicht erklären
R
Rockyciano, 02.03.2020 9:28 Uhr
0
Noch
R
Rockyciano, 02.03.2020 8:55 Uhr
0
Ruhig Blut! Die wird ja kaum bei uns gehandelt. Kennt in Europa noch fast keiner. Nich kein Volumen hier. USA und Kanada
Tycoon6163
Tycoon6163, 02.03.2020 8:48 Uhr
0
Das einzig rote Teil heute 😥
R
Rockyciano, 27.02.2020 20:48 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/how-is-this-company-transforming-retail-spaces-and-providing-more-security-1.1396135
R
Rockyciano, 27.02.2020 20:48 Uhr
0
Hier mal wieder ein schöner Artikel bei Bloomberg. So verstehe ich auch ein vernünftiges Marketing. Nicht wie der Pollinger und/oder Bull.sh.itvestor.
H
Hanni2, 27.02.2020 17:26 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF FIRST TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/26/1991443/0/en/VSBLTY-GROUPE-TECHNOLOGIES-ANNOUNCES-CLOSING-OF-FIRST-TRANCHE-OF-BROKERED-PRIVATE-PLACEMENT-LED-BY-ECHELON-WEALTH-PARTNERS.html
Tycoon6163
Tycoon6163, 19.02.2020 16:58 Uhr
0
fällt und fällt heißt... nachkaufen und nachkaufen goais
R
Rockyciano, 19.02.2020 14:01 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen