VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 04.05.2020 23:07 Uhr
0
Das ist lieb von Dir wir sitzen alle im gleichen Boot und sollten uns nicht streiten jeder hat seine Strategie 😜👍
R
Rockyciano, 04.05.2020 22:53 Uhr
0
😂 das kommt auf die Strategie an. Manche spiele ich rigoros. Manche nicht. Ich habe hier ein ganz anderes Ziel, als bei manch anderen. Sei‘s drum. Ich werde hier weiterhin Infos, Links reinstellen. Dein Gejammer und Gebrabbel such dulden (müssen)! 😂 So long
g
goais, 04.05.2020 22:39 Uhr
0
Ihr seid Anfänger und schreibt auch Verluste sprichwörtlich Gewinne mitnehmen und tiefer wieder einsteigen nur gelingt dass nicht immer Gier macht blind 😜
R
Rockyciano, 04.05.2020 22:14 Uhr
0
Du erzählst einen Blech. Rede nicht immer in der Vergangenheit! Hätte, hätte..... Börse ist nichts für dich. Bitte verkaufe hier, sobald du wieder bisl im Grünen bist. Am besten verkaufe alles. Problem ist nur, du quasselst dennoch sämtliche Foren zu. Also. Wie können wir dir helfen? 😂
g
goais, 04.05.2020 22:09 Uhr
0
400 Dollar und Ek tiiefer Wo stehen wir jetzt bei 17.77 Und jetzt schreibe ich Verlust 400 was wäre woll besser gewesen
Tycoon6163
Tycoon6163, 04.05.2020 6:01 Uhr
0
400 Dollar???? 😂🥳💆‍♂️
g
goais, 01.05.2020 18:38 Uhr
0
Das ist der richtige Weg bei Aktien die nichts ausschütten
g
goais, 01.05.2020 18:36 Uhr
0
Nach mir kein Stress nur will ich kohle verdienen und einfach stehen lassen ist nur richtig bei hohen Dividenden alle anderen Aktien Gewinne mitnehmen und wieder günstiger Einsteigen dann verdienst du hätte ich vorgestern bei 22 verkauft hätte ich 400 Dollar Gewonnen und heute bei 0.185 gekauft wäre mein EK tiefer und 400 Dollar im Sack
g
goais, 01.05.2020 18:36 Uhr
0
Nach mir kein Stress nur will ich kohle verdienen und einfach stehen lassen ist nur richtig bei hohen Dividenden alle anderen Aktien Gewinne mitnehmen und wieder günstiger Einsteigen dann verdienst du hätte ich vorgestern bei 22 verkauft hätte ich 400 Dollar Gewonnen und heute bei 0.185 gekauft wäre mein EK tiefer und 400 Dollar im Sack
B
Blackphantom, 01.05.2020 18:28 Uhr
0
Du machst dir zuviel stress 😅 einfach stehen lassen und nicht täglich gucken, bis hier was passiert dauert etwas aber die Zeit wird kommen😋
g
goais, 01.05.2020 17:02 Uhr
0
Ware ich doch nur raus Gewinne mitnehmen und günstiger wieder einsteigen nur so vedienst du kohle auf Dauer ausser eine Aktie zahlt Dividende 7 % dann verkaufe ich nie da verlierst du langfristig niemals bei allen anderen musst du bei Gewinn verkaufen und wieder günstiger einsteigen
g
goais, 01.05.2020 17:02 Uhr
0
Ware ich doch nur raus Gewinne mitnehmen und günstiger wieder einsteigen nur so vedienst du kohle auf Dauer ausser eine Aktie zahlt Dividende 7 % dann verkaufe ich nie da verlierst du langfristig niemals bei allen anderen musst du bei Gewinn verkaufen und wieder günstiger einsteigen
R
Rockyciano, 29.04.2020 18:11 Uhr
0
Bleib doch mal ruhig! 😂
g
goais, 29.04.2020 16:07 Uhr
0
Das sie fällt schon wieder Gewinnmitnahmen
g
goais, 29.04.2020 15:35 Uhr
0
Was heißt jetzt dass
R
Rockyciano, 29.04.2020 15:08 Uhr
0
https://mobile. .com/darrenrovell/status/1255272521877913600?s=21 Tw.itt.er
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen