VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 26.05.2020 22:14 Uhr
0
Weltweit Kurssteigerungen aber unsere Zukunftsaktie fällt dass ist ja unverständlich ich Warte noch ein wenig sobald ich im Positiv en bin werde ich mich trennen den die Aktie hat so keine Wertschätzung sonst würde sie nicht dauernd fallen auch bei guten News
Tycoon6163
Tycoon6163, 25.05.2020 10:01 Uhr
0
Ach... und Kommata retten Leben... Komm wir essen Opa Komm wir essen, Opa
Tycoon6163
Tycoon6163, 25.05.2020 10:00 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂 goais... Danke. you made my day
g
goais, 24.05.2020 18:59 Uhr
0
Wann gehts hier nachhaltig aufwärts bei solchen News und die Aktie fällt Weiß nicht was da noch mehr Kommen muss dass Sie wenigstens den Boden findet bei 0,2 Dollar alles sehr Entäuschend der Kurs Verlauf unglaublich
g
goais, 22.05.2020 22:19 Uhr
0
Dieser Absturz unglaublich gute News die Woche und der Kurs fällt 15 % unerklärlich Schönes Weekend
R
Rockyciano, 22.05.2020 14:24 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/56310
R
Rockyciano, 21.05.2020 16:30 Uhr
0
Hoffe ich auch! Aber geht ja nicht darum, ob jemand Recht hat. Ich habe ein gutes Gefühl. Lass Dich von niemandem verleiten. Mache Deine DD, wenn du long denkst. ✌️
g
goais, 21.05.2020 16:00 Uhr
0
@Rocky hoffe du hast recht und der Kurs wenigstens auf 0.7 Dollar bis 2022
four_twenty
four_twenty, 20.05.2020 12:28 Uhr
0
Merci
R
Rockyciano, 20.05.2020 11:36 Uhr
0
VSBLTY ist schwieriger zu schätzen, da sie gerade die ersten Revenues mit Smart City machen und werden. Mexiko City rechnet man mit 10-15 Mio. Kolumbien ähnlich. Aber diese Zahlen wird man nie wirklich veröffentlichen. Auch die Deals wie, was und wo aufgrund der Geheimhaltung. Zudem haben die gerade so viele andere Themen auch in der Pipeline , Retail, Crowd Screening, Smart Cities, usw. Weitere Financial Fillings werden es dann irgendwann zeigen.
four_twenty
four_twenty, 20.05.2020 8:55 Uhr
0
Wie viel Umsatz steht hier derzeit im Raum... Samt neuem Deal?
g
goais, 19.05.2020 18:24 Uhr
0
Super News Nur passiert immer das Gegenteil wann hört das endlich auf und steigt nach Norden Ich begreife es nicht
R
Rockyciano, 19.05.2020 13:52 Uhr
0
Sehr geil
R
Rockyciano, 19.05.2020 13:51 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2020/05/19/2035531/0/en/VSBLTY-RADARAPP-EXPAND-LATIN-AMERICAN-SMART-CITY-SECURITY-PROGRAM-TO-COLOMBIA.html
Tycoon6163
Tycoon6163, 12.05.2020 18:15 Uhr
0
hehe.... security Operators mögen keine Bad guys... einfach und doch verständlich erklärt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen