VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 12.06.2020 21:15 Uhr
0
0.133 Dollar 20000 Titel
g
goais, 12.06.2020 21:13 Uhr
0
EK 13.30 Dollar
g
goais, 12.06.2020 21:12 Uhr
0
1 jahr Performance - 60% Bin wieder dabei 13.30 Dollar
g
goais, 12.06.2020 18:55 Uhr
0
Super
g
goais, 12.06.2020 18:55 Uhr
0
Geht immer noch günstigere Einstiegskurse 😜😜👍
g
goais, 11.06.2020 16:53 Uhr
0
Jetzt könnte man wieder günstig sammeln ,nur hat VSBLTY keine Wertschätzung darum bin ich ausgestiegen vielleicht ändert dass sich in Zukunft
H
Hanni2, 10.06.2020 7:25 Uhr
0
https://vsblty.net/case-study/video-signage-at-rose-bowl-provides-key-audience-advertising-impressions-intelligence/
Grassi1
Grassi1, 05.06.2020 19:37 Uhr
0
Rockyciano, vielen Dank....habe viel Geld mit deinem Tipp gemacht. Gratulier dir zu deinen Millionen
markus456
markus456, 05.06.2020 19:16 Uhr
0
👍
R
Rockyciano, 05.06.2020 17:19 Uhr
0
Markus. Vergiss nicht. 3 Säulen. VSBLTY kann nicht „nur“ Security ✌️
markus456
markus456, 05.06.2020 13:51 Uhr
0
Nach Corona geht es hier hoch. Nur meine Meinung. Die Armut wird größer und die Kriminalität wird steigen. Dann wird Überwachung immer wichtiger. Datenschutz gibt es bei corona auch nicht.
R
Rockyciano, 04.06.2020 15:13 Uhr
0
Hau rein
g
goais, 03.06.2020 22:22 Uhr
0
Ich bin raus bei VSBLTY mit ein wenig Verlust habe die Schnauze voll weltweite Kurs Steigerungen aber VSBLTY fällt nur nein bin in Transcanna und UBS investiert und 1800 u 5000!Fr. Im plus. Viel Glück bei VSBLTY 😜😜
g
goais, 28.05.2020 14:50 Uhr
0
Danke für die Informationen ich rechne es geht weiter nach Süden
R
Rockyciano, 28.05.2020 11:30 Uhr
0
VSBLTY möchte 4 Mio mit einem Brokered Placement mittels Debentures einnehmen. Haben mit der 1. und 2. Tranche aber erst 2 Mio gemacht. Short Volume geht hoch. Daher bin ich auf den Short Interest gespannt
Tycoon6163
Tycoon6163, 28.05.2020 9:20 Uhr
0
goais du hast es nicht geschafft, die Forderungen von Rocky zu erfüllen. Demnach wird er sicher nicht antworten. Selbst wenn... die Antwort würde dir nicht gefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen