VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 22.06.2020 19:13 Uhr
0
Aber das braucht Zeit
R
Rockyciano, 22.06.2020 19:12 Uhr
0
Ja. Aber unrecht hat er nicht. Ging ja dennoch technisch nur bergab.
Tycoon6163
Tycoon6163, 22.06.2020 18:51 Uhr
0
Wenn man keine Ahnung hat.......
R
Rockyciano, 22.06.2020 17:34 Uhr
0
DVE! Die hatten letztes Jahr erst ihren IPO 😅🥳
dve
dve, 22.06.2020 17:20 Uhr
0
Im 5 Jahreschart ist das hier nen lupenreiner Abwärtstrend seit 5 Jahren. Finde die Technik und das Unternehmen an und für sich sehr spannend aber der Chart lädt nicht gerade zum investieren ein
H
Hanni2, 22.06.2020 17:11 Uhr
0
Heute ein paar eingesammelt. Eigentlich nicht der Rede wert. Nur Spannungsspitzen abgreifen. Hoffen wir denn, dass es eine ist.
g
goais, 22.06.2020 17:06 Uhr
0
Immer noch günstiger EK Wahnsinn
g
goais, 18.06.2020 16:17 Uhr
0
Es steigt und bald bei o0.2 dolar und Gewinne mitnehmen und wieder günstiger einkaufen nur so verdienst du Kohle bei Zockeraktien
Tycoon6163
Tycoon6163, 17.06.2020 14:52 Uhr
0
wird bestimmt gleich hochgehen aus diesem grund 😄
Tycoon6163
Tycoon6163, 17.06.2020 14:51 Uhr
0
So... nachgelegt 💪
H
Hanni2, 17.06.2020 12:22 Uhr
0
@Tycoon Bester Spruch des Tages...
Tycoon6163
Tycoon6163, 16.06.2020 21:52 Uhr
0
Na is doch wahr... ICH soll noch viel lernen an der Börse...
four_twenty
four_twenty, 16.06.2020 21:34 Uhr
0
Der kommt in meine Sammlung
four_twenty
four_twenty, 16.06.2020 21:34 Uhr
0
😂
Tycoon6163
Tycoon6163, 16.06.2020 21:10 Uhr
0
Wenn du mir das Wasser reichen willst... musst du Kellner werden
g
goais, 16.06.2020 20:59 Uhr
0
Du musst noch viel lernen an der Börse mir muss keiner sagen wieBörse läuft mein Gejammer gehört nicht hierher , da hast recht. Einige halten VSBLTY ich bin jetzt zum dritten mal wieder investiert aber nur bis 0.2 wie erläutert vor hin 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen