VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rob93, 17.08.2020 17:42 Uhr
0
Puuuh...jetzt unter 7 ct...ich glaube ich hole meine letzten paar Kröten, in der nächsten aufwärtsphase hier raus.
R
Rockyciano, 12.08.2020 7:51 Uhr
0
Für VSBLTY als StartUp schon, wenn sie das Financing abschließen können
R
Rockyciano, 12.08.2020 7:50 Uhr
0
Nein. Die letzte News ist für den SP nicht gut, kurzfristig
g
goais, 11.08.2020 23:06 Uhr
0
VSBLTY bald ist sie wertlos Gute News trotzdem gehts nach Süden schon viele Monate läufts so😰😰😰
R
Rockyciano, 11.08.2020 22:07 Uhr
0
https://www.newswire.ca/en/releases/archive/August2020/11/c1626.html
R
Rockyciano, 11.08.2020 22:07 Uhr
0
Hm. Da braucht jemand dringend Geld. Schlechte Konditionen
Tycoon6163
Tycoon6163, 04.08.2020 23:17 Uhr
0
Ja sicher... wenn man 18j alt ist.. keine Familie ernähren muss... keine Schulden hat... in den Tag hinein leben kann... sicherlich, 🤣
U
Ulla2020, 04.08.2020 18:01 Uhr
0
Tycoon6163 : ) Für so ein Startup zu arbeiten kann interessant sein - Vsblty wird in einigen Monaten bzw. bis zum nächsten Jahr noch mehr Erfolge aufweisen können (auch was der Kurs betrifft). Es ist nur eine Frage der Zeit : )
Tycoon6163
Tycoon6163, 04.08.2020 9:51 Uhr
0
Na aktuell würde ich da nicht anfangen 🤣
U
Ulla2020, 03.08.2020 19:13 Uhr
0
https://vsblty.support/careers/listing Momentan sucht VSBLTY drei neue Mitarbeiter.
R
Rockyciano, 03.08.2020 10:10 Uhr
0
Geduld
g
goais, 01.08.2020 10:15 Uhr
0
Trotzdem Richtung Süden seit Monaten dass Papier hat keine Wertschätzung 😰😰
markus456
markus456, 24.07.2020 11:12 Uhr
0
👍
U
Ulla2020, 24.07.2020 10:38 Uhr
0
Rockyciano: Dieser Link https://kiosk.com/market-solutions/temperature-screening/ ist echt vielversprechend. Klasse. Auf der ersten Seite die Produkte von VSBLTY.
R
Rockyciano, 23.07.2020 22:06 Uhr
0
https://kiosk.com/market-solutions/temperature-screening/
R
Rockyciano, 23.07.2020 22:06 Uhr
0
Hier steckt VSBLTY Technik drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen