VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
markus456
markus456, 31.08.2020 22:00 Uhr
0
Mein EK ist jetzt bei 0,15.
markus456
markus456, 31.08.2020 21:59 Uhr
0
Bei 0,07 nochmal nachgelegt.
R
Rockyciano, 31.08.2020 15:41 Uhr
0
Rob! Hau rein und alles Gute
R
Rob93, 31.08.2020 14:54 Uhr
0
Ich bin jetzt raus hier. Brauche keine zweite Depotleiche, die von heute auf morgen plötzlich vom Handel ausgesetzt wird. Rocky und goais, viel Erfolg euch!
R
Rockyciano, 31.08.2020 8:23 Uhr
0
Goais Mimimi
markus456
markus456, 30.08.2020 11:16 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:VSBY-2955973
g
goais, 25.08.2020 12:44 Uhr
0
Bald ist sie Wertlos tragische Entwicklung
g
goais, 25.08.2020 4:32 Uhr
0
Aber nicht die Verluste 😜
R
Rockyciano, 24.08.2020 8:25 Uhr
0
Wie schon anderweitig hier geschrieben! Grammatik und Satzzeichen retten Leben.
R
Rockyciano, 24.08.2020 8:23 Uhr
0
Keine Sorge! Ich auch.
B
Blacklight333, 21.08.2020 21:22 Uhr
0
Was meinst du denn genau ? Das ist ledigtlich meine Meinung mein Guter :p
R
Rockyciano, 21.08.2020 14:57 Uhr
0
Komische Bots hier
B
Blacklight333, 20.08.2020 17:02 Uhr
0
Ich Glaube weiter an sie und denke das sie bald einen Sprung machen werden, die Umsätze Steigen ja auch von Quatal zu Quatal ;) einfach etwas abwarten und der Aktie etwas Zeit lassen gerade in solchen schwierigen Zeiten.
R
Rockyciano, 20.08.2020 15:48 Uhr
0
Bleib ruhig, Schlanker!
g
goais, 18.08.2020 23:34 Uhr
0
Fakt ist dass sie seit Monaten nur in eine Richtung geht Sehr Entäuschend alle schreiben Riesen Verluste dass ist auch Fakt Hoffnung stirbt zuletzt 😜
R
Rockyciano, 18.08.2020 14:17 Uhr
0
Rob! Das musst du wissen. Bedenke. Die sind erst seit 1 Jahr an der Börse.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen