VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 13.10.2020 12:03 Uhr
0
Hutton spricht heute! Oben erwähnt . https://vsblty.net/events/
E
Emmy2020, 13.10.2020 10:50 Uhr
0
Vielleicht kommen heute noch news und im Vorfeld hat schon wieder jemand mehr gewusst hoffentlich
E
Emmy2020, 13.10.2020 10:45 Uhr
0
Ich glaub trotzdem das wir heute noch die 0 16 sehen umsonst war der Umsatz Anstieg bei den Amis nicht die sind bis jetzt immer der can boerse hinterher gelaufen
E
Emmy2020, 13.10.2020 10:41 Uhr
0
Da haste recht
R
Rockyciano, 13.10.2020 10:11 Uhr
0
Wo ist was faul? Ist so. Angebot, Nachfrage. Wenn du bereit bist für weniger zu verkaufen und ein anderer oder andere gerne weniger Zahlen, dann ist das so. So funktioniert Börse. Gewinnmitnahmen. 🤗
E
Emmy2020, 13.10.2020 9:03 Uhr
0
Sorry ich hab gemeint er hätte sie regulär gekauft werde mit meine Aktien wahrscheinlich doch noch einen total Verlust einfahren gestern bei den Amis bei über 2 Mio gehandelten Aktien über 50 % plus und bei uns heute mit ein paar Aktien wieder runter da ist doch was faul
R
Rockyciano, 13.10.2020 8:41 Uhr
0
Thomas Dunlap Hays hat Warrants ausgeübt und hat 1.6 Mio Aktien. Cf. SEDI Fillings
R
Rockyciano, 13.10.2020 8:36 Uhr
0
Emmy! Wo kommst Du denn her? Aus dem nichts. Also. Stell mal zu Deinen Infos auch den Link rein ✌️
E
Emmy2020, 13.10.2020 8:34 Uhr
0
Am 6 Okt hat einer der insider mehr als 1,6 Mio Aktien erworben ist da was im busch
R
Rockyciano, 13.10.2020 7:57 Uhr
0
Ich bin hier allerdings long
R
Rockyciano, 13.10.2020 7:56 Uhr
0
Gewinn ist immer gut!
g
goais, 13.10.2020 0:07 Uhr
0
Bin mit einem kleinen Gewinn ausgestiegen Morgen fällt sie wieder in den USA
g
goais, 13.10.2020 0:05 Uhr
0
Bin mit Gewinn ausgestiegen Morgen fällt sie wieder
markus456
markus456, 12.10.2020 22:44 Uhr
0
Danke
R
Rockyciano, 12.10.2020 22:11 Uhr
0
https://vsblty.net/events/
R
Rockyciano, 12.10.2020 22:11 Uhr
0
Markus! Link fehlt ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen