VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
markus456,
12.10.2020 21:59 Uhr
0
Webinar
13. Oktober 2020 | 'Webinar
President & CEO, Jay Hutton, wird ein Live - Webinar am Dienstag, 13. Oktober veranstalten th , um 2:00 Uhr ET. Herr Hutton wird die kürzlich angekündigten Investorenpräsentationsaktivitäten des Unternehmens im Oktober durchlaufen und die bevorstehenden Meilensteine von VSBLTY erörtern. Das Management wird nach der Präsentation auf der Webinar-Plattform für Fragen zur Verfügung stehen. Sie können sich unten für das Webinar anmelden:
markus456,
12.10.2020 21:44 Uhr
0
Bin jetzt bei 0,15
R
Rockyciano,
12.10.2020 20:21 Uhr
0
Ich habe hier kontinuierlich verbilligt auf 0.12
Die Ausgabe der Aktien über die PPs war notwendig. Die sind erst seit 1 Jahr an der Börse.
Besser als Schulden aufzunehmen.
Wenn die Saleszahlen nach und nach kommen, dann wird das. Geld haben sie jetzt für etliche Monate.
markus456,
12.10.2020 19:03 Uhr
0
Hatte bei 0,07 nochmal nachgelegt.
Mein erster EK war 0,36.
Mal schauen wo die Reise hingeht. 🙂
Tycoon6163,
12.10.2020 18:31 Uhr
0
nett anzusehen jedenfalls
E
Emmy2020,
12.10.2020 17:34 Uhr
0
Hab schon gemeint meine Aktien sind bald ein Totalverlust obwohl es ja eine interessante Firma ist aber die Ausgabe von neuen Aktien und warrants hat mir richtig Sorgen bereitet
R
Rockyciano,
12.10.2020 17:29 Uhr
0
Das merkst bei vielen! Aber VSBLTY kommt nach und nach.
PPs sind durch. Geduld
R
Rockyciano,
12.10.2020 17:29 Uhr
0
Ja! CSE hat zu
E
Emmy2020,
12.10.2020 17:28 Uhr
0
Aktuell wären wir bei 0,148 €
E
Emmy2020,
12.10.2020 17:28 Uhr
0
Aktuell wären wir bei 0,148 €
E
Emmy2020,
12.10.2020 17:22 Uhr
0
und das bei verhältnismäßig hohen Umsätzen eher untüpisch die Amis laufen normal den canadischen Kurs hinterher
E
Emmy2020,
12.10.2020 17:18 Uhr
0
Was wissen die in US was wir noch nicht wissen Kurs war heute schon bei 0,24 ist ein sattes Plus von über 100% gewesen
K
KerryKing666,
12.10.2020 17:06 Uhr
0
Hi, was geht den mit denen ab?
Tycoon6163,
12.10.2020 17:00 Uhr
0
hossa
R
Rockyciano,
12.10.2020 11:14 Uhr
0
Und noch mehr Sales.....
H
Hanni2,
12.10.2020 7:47 Uhr
0
Hauptsache die neuesten PRs bringe Sales, Sales und nochmals Sales....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,16 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,63 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | Alle Diskussionen |