VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
Platos
Platos, 07.03.2019 13:11 Uhr
0
Hi leute das ist kein Lotto Schein nur für die Zukunft 🙃👍🍻
J
JaNuuu, 07.03.2019 12:54 Uhr
0
Luftblase
I
ILoveMoney, 07.03.2019 12:51 Uhr
0
Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe sie in mein Depot gepackt. Laut Artikel liest sich das sehr zukunftsorientiert. Mal sehen wo es hingeht.
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 12:44 Uhr
0
Oder unsicher?
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 12:43 Uhr
0
Ist eine Investition wert?
I
ILoveMoney, 07.03.2019 12:34 Uhr
0
aktiench. eck.de
I
ILoveMoney, 07.03.2019 12:33 Uhr
0
Das ist somit das einzige was ich gefunden habe. http://m.***.de/exklusiv/Artikel-VSBLTY_Groupe_Technologies_Corp_heute_Boerse_Boersenkuerzel_VSBY-9606002
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 12:27 Uhr
0
Ich leider auch nicht ..... könnte die Firma sein die morgen auf 1.50 steht oder die firma die aufeinmal bei 1 cent steht
a
aktienadler.de, 07.03.2019 12:14 Uhr
0
Wäre ja mal gut wenn Google etwas ausspucken würde. Hat jemand mehr Informationen zu der Aktie ? Bin leider nicht fündig geworden
G
Guekinvestment, 07.03.2019 11:53 Uhr
0
Das Ding sieh nach Zukunft aus ?
Strikeus
Strikeus, 07.03.2019 11:19 Uhr
0
Kurz den hype mitnehmen
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 11:18 Uhr
0
.das weiß ich auch nicht
Strikeus
Strikeus, 07.03.2019 11:18 Uhr
0
Bin bereits mit +16% drinnrn
M
MoD, 07.03.2019 11:08 Uhr
0
Hm, was genau ist das für eine Firma, abgesehen von viel Werbung?
Thorst
Thorst, 07.03.2019 11:00 Uhr
0
Nur Beobachter! Es könnte natürlich wenn Kanada öffnet steil gehen aber glaub ich irgendwie nicht dran
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 10:58 Uhr
0
Ist wer hier drinne?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -8,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen