VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
T
Tycoon5c69a19478ecf, 03.04.2019 10:27 Uhr
0
Hey Leute...bis jetzt wurden alle Aktien, die ich hier durch solche Werbung gekauft hab..erst gesplittet dann zeitnah ausgebucht...🤣dennoch hab ich mir 750 Stück geleistet. Uns allen viel Glück.
PeterG
PeterG, 01.04.2019 19:18 Uhr
0
Ich habe 4000 Stück ungefähr
R
Rockyciano, 01.04.2019 14:58 Uhr
0
Ja. 1000 bei mir. Vorerst.
s
salgado, 01.04.2019 12:29 Uhr
0
Danach schauen wir weiter
s
salgado, 01.04.2019 12:29 Uhr
0
Muss noch mehr Infos über die Firma einholen und Potential recherchieren.
I
ILoveMoney, 01.04.2019 12:26 Uhr
0
Sparsame 2000 Stück
s
salgado, 01.04.2019 12:20 Uhr
0
500-1000 bei mir
R
Rockyciano, 01.04.2019 12:06 Uhr
0
Was ist sparsam bei Euch? ✌️
I
ILoveMoney, 01.04.2019 9:14 Uhr
0
Dito
s
salgado, 28.03.2019 14:17 Uhr
0
Bin mal ganz sparsam rein.
R
Rockyciano, 28.03.2019 11:27 Uhr
0
Dann habe ich das falsch verstanden.
Beat
Beat, 28.03.2019 11:10 Uhr
0
Nein, habe ich nicht. Ich warte mit der ersten Tranche bis das Volumen da ist und das Ding kein PS mehr ist. Bisher halte ich noch kein Stück.
Ertan26
Ertan26, 28.03.2019 11:06 Uhr
0
🤔
R
Rockyciano, 28.03.2019 10:15 Uhr
0
Beat Ja. Klar. Aber du schreibst, du wartest lieber, hast aber doch investiert und SL gesetzt. Aber jedem das seine. Wenn ich in einen Pennystock gehe, setze ich nie einen SL. Pennystock sind so volatil in beide Richtungen. Und gerade nach unten, da hoffen die Shorter ja genau darauf, den Kurs noch weiter indirekt zu drücken, indem durch ihren verursachten Kursrutsch SLs ausgelöst werden, was ein weiteres abrutschen mit sich bringt
Beat
Beat, 28.03.2019 7:15 Uhr
0
Eben drum Rocky. Ich warte bis sich das Volumen weg vom Pennystock entwickelt. Vorher ist mir das zusehr Casino. Aber spannend ist das Ding definitiv.
G
GrafR, 27.03.2019 21:57 Uhr
0
Auch nur 1050
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen