VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 29.10.2019 17:06 Uhr
0
Entäuschend der Kurs bin mit 35000 Stück dabei und hoffe auf gute News mein EK 0.184 Mein Kursziel 0.8 Euro bis ende 2020
g
goais, 29.10.2019 16:57 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
markus456
markus456, 25.10.2019 21:32 Uhr
0
👍👍👍
R
Rockyciano, 25.10.2019 12:13 Uhr
0
https://vsblty.net/news/vsblty-groupe-technologies-announces-closing-of-third-and-final-tranche-of-brokered-private-placement-led-by-echelon-wealth-partners/
R
Rockyciano, 25.10.2019 12:12 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF THIRD AND FINAL TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS
R
Rockyciano, 24.10.2019 22:37 Uhr
0
VSBLTY is ja nicht nur Security. Das is ja das geniale. 3 in 1
markus456
markus456, 24.10.2019 19:37 Uhr
0
Ich denke das es bei der nächsten Meldung wieder hoch geht. Die globale Überwachung kommt. In 1 bis 2 Jahren sind wir bei 2 Euro. Viele security Aktien steigen seit Jahren. Demnächst kommt die Verbindung mit 5G...
R
Rockyciano, 24.10.2019 17:16 Uhr
0
Nunja! Seid nicht so negativ. Aber das entscheidet jeder selber. Die Umsätze kommen ja bald rein. Etliches gepostet. Ein Startup. Ich hab ja gesagt, ich gebe ihnen 2 Jahre.
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.10.2019 9:08 Uhr
0
Bei 50ct hab ich grad mal bissi mehr als EK... bei mir genau wie bei dir... Spielgeld aber die Entwicklung ist nicht schön. Wir sind einfach zu früh rein... bei diesen Pennys ist halt immer das Problem... sobald die rauf gehen... gehen sie spätestens am nächsten Tag wieder runter. War mir auch eine Lehre.
R
Rob93, 24.10.2019 8:53 Uhr
0
Langsam aber sicher geht's hier nur in eine runde...ich behalte meine Anteile trotzdem...war nur Spielgeld was ich dort investiert habe...wäre trotzdem schön wenn es eines Tages Mal Gen 50ct geht
R
Rockyciano, 24.10.2019 8:33 Uhr
0
Hey Markus! Die zwei einzigsten hier, hmmm?!?! Ich bin von VSBLTY sehr angetan. Und gut dabei 🤫
markus456
markus456, 23.10.2019 22:11 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aVSBY-2822568
R
Rockyciano, 09.10.2019 15:21 Uhr
0
Schon älter mit J&J aber man kann es nicht oft genug lesen. Geht runter wie Öl ✌️
markus456
markus456, 09.10.2019 13:30 Uhr
0
https://www.biometricupdate.com/201910/vsblty-partners-with-sensormatic-as-research-shows-retail-biometrics-growth
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen