VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
markus456
markus456, 09.10.2019 13:29 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2019/10/09/1927229/0/en/VSBLTY-GROUPE-TECHNOLOGIES-RECEIVES-DTC-ELIGIBILITY.html
R
Rockyciano, 28.09.2019 11:43 Uhr
0
https://investor.vsblty.net/revenue-strategy-explained/
R
Rockyciano, 28.09.2019 11:43 Uhr
0
Das wird alles gut
R
Rockyciano, 28.09.2019 11:43 Uhr
0
https://www.streetwisereports.com/article/2019/09/26/software-technology-small-cap-inks-us-10-million-agreement-to-provide-analytics-and-security-technology-in-mexico.html
R
Rockyciano, 16.09.2019 16:51 Uhr
0
https://menafn.com/1099010418/The-AI-EyeCEO-of-VSBLTY-Groupe-Technologies-Corp-Talks-about-Selection-as-a-Preferred-Vendor-for-Seneca-Labs-a-Division-of-Arrow-Electronics-Inc
R
Rockyciano, 10.09.2019 12:05 Uhr
0
Ich spreche von Can Dollar
R
Rockyciano, 10.09.2019 8:53 Uhr
0
Wenn da eine Aktie bei 0.42 steht dann werden die ausgeübt, da sie sonst verfallen
R
Rockyciano, 10.09.2019 8:52 Uhr
0
Nein. Das waren Gewinnmitnahmen und im Oktober laufen Warrants mit Exercise Price von 0.31 aus.
Tycoon6163
Tycoon6163, 09.09.2019 21:51 Uhr
0
Und abwärts geht's... shortattacke?
Tycoon6163
Tycoon6163, 05.09.2019 13:20 Uhr
0
Jetzt geht sie los die wilde fahrt
Platos
Platos, 05.09.2019 12:18 Uhr
0
Moin schon wach nachkaufen 🤣✌🍹
R
Rockyciano, 04.09.2019 19:07 Uhr
0
https://microsmallcap.com/vsblty/vsby-8/tech-startup-creates-innovative-tech/LP1-PUSH1
R
Rockyciano, 04.09.2019 19:07 Uhr
0
Aufwachen 😂
R
Rockyciano, 04.09.2019 8:52 Uhr
0
Vor allem dieser Satz stimmt mich zudem sehr positiv. Keine Gewähr auf Übersetzungsfehler. „Nach Abschluss einer langen Testphase werden die Bereitstellungen im kommenden Herbst Daten liefern, beginnend in den Bezirken Cuajimalpa und Cuauhtmoc in Mexiko-Stadt. Diesen ersten Einsätzen werden weitere Standorte in ganz Mexiko folgen"
R
Rockyciano, 04.09.2019 8:51 Uhr
0
https://vsblty.net/news/vsblty-energetika-sign-a-10m-usd-agreement-to-provide-analytics-and-security-technology-to-mexico-municipalities/
R
Rockyciano, 03.09.2019 22:09 Uhr
0
HALTED 🤪😊
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen