VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rockyciano,
11.02.2020 14:44 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/11/1983078/0/en/VSBLTY-TO-DEMO-ADVANCED-DIGITAL-DISPLAY-TECHNOLOGY-AT-TWO-EUROPEAN-TRADE-SHOWS-IN-FEBRUARY.html
R
Rockyciano,
11.02.2020 12:14 Uhr
0
3 in 1
R
Rockyciano,
11.02.2020 12:14 Uhr
0
Leute!
Und dann sprechen wir noch nicht mal über das Thema Retail und Marketing .....
H
Hanni2,
11.02.2020 10:38 Uhr
0
Ist kein Trauerspiel. Könnte mir vorstellen das hier nochmal ordentlich gedrückt wird. So wie es aussieht funktioniert die Technik hervorragend. Was im Mexiko City in machen Stadtteilen die Kriminalitätsrate ins Bodenlose fallen lässt, funktioniert auch am Alex in Berlin und in Augsburg. Nur eine Frage der Zeit, bis sich mehr Kunden für dieses SaaS Paket entscheiden. Sind hier ganz am Anfang!
g
goais,
10.02.2020 17:26 Uhr
0
Das Trauerspiel geht weiter ehrlich gesagt verstehe ich es nicht aber jeden Tag minus
four_twenty,
07.02.2020 9:29 Uhr
0
I need Money
four_twenty,
07.02.2020 9:29 Uhr
0
Stark
ultrAslan1905,
06.02.2020 21:22 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/in-mexiko-stadt-geht-die-kriminalitaet-steil-zurueck-dank-vsblty/
R
Rockyciano,
06.02.2020 14:06 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/52176
R
Rockyciano,
06.02.2020 9:14 Uhr
0
420!
Das habe ich schon weit und breit hier detailliert vor einer Weile.
Das ist hier zwar keine Garantie, aber ich beschäftige mich mit VSBLTY, als diese noch nicht an der Börse waren und das Ganze noch unter Intel als internes Projekt lief.
four_twenty,
05.02.2020 14:00 Uhr
0
Aber sagt mal bitte.. Was macht deren Technologie besser als die bereits seit Jahren am Markt befindlichen Unternehmen im Bereich der Videoanalyse und Überwachung? Dankeschön
four_twenty,
05.02.2020 13:58 Uhr
0
Starker Auftritt
R
Rockyciano,
05.02.2020 13:54 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/2207828c-1add-4224-a45e-19e2697fc471
R
Rockyciano,
05.02.2020 13:54 Uhr
0
Hier auch nochmal mit Video!
Tycoon6163,
04.02.2020 9:26 Uhr
0
haha geil...is einfach ein geiler Laden...
wo er recht hat... hat er recht...
R
Rockyciano,
04.02.2020 8:35 Uhr
0
https://geckoresearch.com/vsblty-groupe-technologies-bright-start-to-the-new-decade/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |