VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 11.05.2020 21:12 Uhr
0
😂
g
goais, 11.05.2020 20:51 Uhr
0
@Blackphanton Eine Garante hast du nie hoffen wir 2021 gehts aufwärts bis jetzt eine einzige Entäuschung 😜😜😜
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.05.2020 20:42 Uhr
0
goais... wäre das mal was für dich?
B
Blackphantom, 11.05.2020 20:00 Uhr
0
Hab mal gehört, dass Marihuana rauchen helfen soll, um sich zu entspannen 🤪
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.05.2020 19:58 Uhr
0
goais und chillen??? von was träumst du nachts? 😂😂😂🥳🥳🥳
B
Blackphantom, 11.05.2020 19:49 Uhr
0
Du hast doch selber mal erwähnt das es 2021 erst richtig los gehen wird😅 aber erwartest anscheinend täglich irgendwelche Kurssprünge..chill doch mal einfach..einfach kaufen und ruhen lassen und nach 1-2 Jahren sich freuen :)
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.05.2020 16:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂💆‍♂️💆‍♂️💆‍♂️ owei
g
goais, 11.05.2020 16:57 Uhr
0
Sind sie doch vernünftig geworden und kaufen ist für mich logisch es gibt kein Grund zu verkaufen
g
goais, 11.05.2020 16:22 Uhr
0
Diese Nachrichten Lage ist vielversprechend und als Dank fällts 7% muss mir jemand erklären ich verstehe es nicht 😰
R
Rockyciano, 11.05.2020 15:17 Uhr
0
Nein. Honeywell wäre cool. Aber ich weiß es nicht
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.05.2020 14:12 Uhr
0
weißt du's?
R
Rockyciano, 11.05.2020 13:23 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2020/05/11/2030961/0/en/VSBLTY-JOINS-FORCES-WITH-GLOBAL-CYBER-SECURITY-AND-BUILDING-SERVICES-PROVIDER-TO-FAST-TRACK-DEPLOYMENT-OF-TEMPERATURE-SCREENING-SECURITY-FOR-SMART-BUILDINGS.html
R
Rockyciano, 11.05.2020 13:23 Uhr
0
Leute! Welcher Security Provider könnte das denn sein?
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.05.2020 8:21 Uhr
0
Der is total fertig... 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ checkt immer noch nicht das er hier nicht bei TCAN is... und nomma... Kommata retten leben... und goais... bevor du fragst... Kommata = Mehrzahl Komma. bitte schreib mehr. Du erheiterst meinen tristen Alltag 🥳
four_twenty
four_twenty, 09.05.2020 14:40 Uhr
0
Was du hier die ganze Zeit laberst Typ 😂😂😂😂🤷🏼‍♂️
g
goais, 09.05.2020 13:02 Uhr
0
Jedenfalls sind wir beide in zwei Zukunftsunternehmen investiert 😀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen