VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.06.2020 10:23 Uhr
0
Das ding kriegt aber jeden tag mehr auf die ***
R
Rockyciano, 23.06.2020 15:13 Uhr
0
Alles gut ✌️
dve
dve, 23.06.2020 12:35 Uhr
0
Sorry Freunde. Habe mir hier bei BN lediglich den Chart auf 5 Jahresbasis angeguckt ohne jetzt alle Kennzahlen zu wissen ;) Wie gesagt ist nen wirklich spannendes Unternehmen in meinen Augen dennoch muss der turnaround erst noch kommen
R
Rockyciano, 22.06.2020 19:13 Uhr
0
Aber das braucht Zeit
R
Rockyciano, 22.06.2020 19:12 Uhr
0
Ja. Aber unrecht hat er nicht. Ging ja dennoch technisch nur bergab.
Tycoon6163
Tycoon6163, 22.06.2020 18:51 Uhr
0
Wenn man keine Ahnung hat.......
R
Rockyciano, 22.06.2020 17:34 Uhr
0
DVE! Die hatten letztes Jahr erst ihren IPO 😅🥳
dve
dve, 22.06.2020 17:20 Uhr
0
Im 5 Jahreschart ist das hier nen lupenreiner Abwärtstrend seit 5 Jahren. Finde die Technik und das Unternehmen an und für sich sehr spannend aber der Chart lädt nicht gerade zum investieren ein
H
Hanni2, 22.06.2020 17:11 Uhr
0
Heute ein paar eingesammelt. Eigentlich nicht der Rede wert. Nur Spannungsspitzen abgreifen. Hoffen wir denn, dass es eine ist.
g
goais, 22.06.2020 17:06 Uhr
0
Immer noch günstiger EK Wahnsinn
g
goais, 18.06.2020 16:17 Uhr
0
Es steigt und bald bei o0.2 dolar und Gewinne mitnehmen und wieder günstiger einkaufen nur so verdienst du Kohle bei Zockeraktien
Tycoon6163
Tycoon6163, 17.06.2020 14:52 Uhr
0
wird bestimmt gleich hochgehen aus diesem grund 😄
Tycoon6163
Tycoon6163, 17.06.2020 14:51 Uhr
0
So... nachgelegt 💪
H
Hanni2, 17.06.2020 12:22 Uhr
0
@Tycoon Bester Spruch des Tages...
Tycoon6163
Tycoon6163, 16.06.2020 21:52 Uhr
0
Na is doch wahr... ICH soll noch viel lernen an der Börse...
four_twenty
four_twenty, 16.06.2020 21:34 Uhr
0
Der kommt in meine Sammlung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,22 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,22 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,28 %
Alle Diskussionen