VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
I
ILoveMoney, 07.03.2019 12:34 Uhr
0
aktiench. eck.de
I
ILoveMoney, 07.03.2019 12:33 Uhr
0
Das ist somit das einzige was ich gefunden habe. http://m.***.de/exklusiv/Artikel-VSBLTY_Groupe_Technologies_Corp_heute_Boerse_Boersenkuerzel_VSBY-9606002
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 12:27 Uhr
0
Ich leider auch nicht ..... könnte die Firma sein die morgen auf 1.50 steht oder die firma die aufeinmal bei 1 cent steht
a
aktienadler.de, 07.03.2019 12:14 Uhr
0
Wäre ja mal gut wenn Google etwas ausspucken würde. Hat jemand mehr Informationen zu der Aktie ? Bin leider nicht fündig geworden
G
Guekinvestment, 07.03.2019 11:53 Uhr
0
Das Ding sieh nach Zukunft aus ?
Strikeus
Strikeus, 07.03.2019 11:19 Uhr
0
Kurz den hype mitnehmen
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 11:18 Uhr
0
.das weiß ich auch nicht
Strikeus
Strikeus, 07.03.2019 11:18 Uhr
0
Bin bereits mit +16% drinnrn
M
MoD, 07.03.2019 11:08 Uhr
0
Hm, was genau ist das für eine Firma, abgesehen von viel Werbung?
Thorst
Thorst, 07.03.2019 11:00 Uhr
0
Nur Beobachter! Es könnte natürlich wenn Kanada öffnet steil gehen aber glaub ich irgendwie nicht dran
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 10:58 Uhr
0
Ist wer hier drinne?
Thorst
Thorst, 07.03.2019 10:53 Uhr
0
Wieso sitzen die Firmen immer in Kanada gibts da Vorteile für die Firmen?!
Karmate1
Karmate1, 07.03.2019 10:51 Uhr
0
Schon wieder für *** fütter
Karmate1
Karmate1, 07.03.2019 10:50 Uhr
0
🤣
G
Gregson, 07.03.2019 10:27 Uhr
0
Richtig, wenn es was konkretes gibt, bitte mitteilen oder verliinken
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 10:21 Uhr
0
Bin nur Beobachter muss erst mal die Firma googeln
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 BrainChip Faktencheck -1,75 %
Alle Diskussionen