VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 04.04.2019 22:16 Uhr
0
Ja. Eben.
R
Rob93, 04.04.2019 22:11 Uhr
0
Ladengeschäfte, Klamottenläden...etc Überall könnten solche Monitore mit Werbung oder andere Werbebanner gebraucht werden.
R
Rockyciano, 04.04.2019 11:39 Uhr
0
Wie reagieren Leute vorceinem Werbebanner! Alleine dies über Emotionen aufzufangen, zu analysieren, hat schon potential. Geschweige denn im Sicherheitssektor ....
R
Rockyciano, 04.04.2019 11:37 Uhr
0
Für alle retailer z.B.
R
Rockyciano, 04.04.2019 11:37 Uhr
0
Offlineshop?
R
Rob93, 04.04.2019 9:58 Uhr
0
Ich sehe das genauso...hatte mir auch nur Anteile für knapp 100€ gekauft... Die Idee finde ich grandios und ist für jeden offlineshop eine Menge wert. Ich bleibe hier auch bis zum bitteren ende
R
Rockyciano, 04.04.2019 9:08 Uhr
0
Die Produkte und Einsatzmöglichkeiten haben echt potential. Und das muss erstmal gehoben werden. Entweder geht bis dahin das Geld aus und VSBLTY wird geschluckt oder geht kaputt oder 3-4 große Kunden und das Ding knallt. Ich bleibe bis zum bitteren Ende oder dem großen Erfolg.
T
Tycoon5c69a19478ecf, 03.04.2019 23:17 Uhr
0
irgend eine scheiss Aktie wird uns schon zu Wölfen der Wallstreet machen
T
Tycoon5c69a19478ecf, 03.04.2019 23:16 Uhr
0
nope🙃
R
Rockyciano, 03.04.2019 15:20 Uhr
0
Na dann hast wohl nix drauß gelernt, hm? 😂✌️
T
Tycoon5c69a19478ecf, 03.04.2019 10:27 Uhr
0
Hey Leute...bis jetzt wurden alle Aktien, die ich hier durch solche Werbung gekauft hab..erst gesplittet dann zeitnah ausgebucht...🤣dennoch hab ich mir 750 Stück geleistet. Uns allen viel Glück.
PeterG
PeterG, 01.04.2019 19:18 Uhr
0
Ich habe 4000 Stück ungefähr
R
Rockyciano, 01.04.2019 14:58 Uhr
0
Ja. 1000 bei mir. Vorerst.
s
salgado, 01.04.2019 12:29 Uhr
0
Danach schauen wir weiter
s
salgado, 01.04.2019 12:29 Uhr
0
Muss noch mehr Infos über die Firma einholen und Potential recherchieren.
I
ILoveMoney, 01.04.2019 12:26 Uhr
0
Sparsame 2000 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Ast Space Mobile -4,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
6 Ast Space Mobile -4,66 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen