VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rockyciano,
22.05.2019 20:30 Uhr
0
„Einer“
R
Rockyciano,
22.05.2019 20:29 Uhr
0
Bitte genau lesen!
Der Vorteil ist nämlich „3 aus einer Hand“
👍
R
Rockyciano,
22.05.2019 20:26 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ceo-vsblty-groupe-technologies-corp-120000564.html
R
Rockyciano,
22.05.2019 16:49 Uhr
0
Geduld.
I
ILoveMoney,
21.05.2019 23:02 Uhr
0
Hier passiert auch nichts mehr.....
Adonis,
07.05.2019 20:18 Uhr
0
5000€ gehen rein ! Good Luck
R
Rockyciano,
07.05.2019 17:34 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/05/07/1818353/0/en/VSBLTY-PARTNER-ONYX-GLASS-TO-DEPLOY-ITS-SOFTWARE-IN-VENDING-AND-COOLER-NETWORKS-ACROSS-SOUTH-AFRICA-AND-AUSTRALIA-FOR-LEADING-INTERNATIONAL-BEVERAGE-COMPANIES.html
R
Rockyciano,
04.05.2019 10:56 Uhr
0
Wenn du zu Hause vorm Bildschirm sitzt, kann man deine Emotionen etc. nicht einfangen, analysieren etc.
Zudem ist VSBLTY auch interessant fpr das Thema Security.
Ich könnte mir eine Kombination aus Plymouth Rock Tech und VSBLTY in Stadien, öffentlichen Plätzen etc. auch vorstellen.
Aber lassen wir uns überraschen
R
Rockyciano,
04.05.2019 10:53 Uhr
0
VSBLTY hat aber mehrere Standbeine.
Und vor allem geht es um Sentiments.
Auch das kann man für das richtige Produkt im OnlineHandel anwenden.
D
Derrik,
02.05.2019 18:07 Uhr
0
VSBLTY hat wirklich gutes Potenzial. Aber es wird noch dauern, bis die ersten sich dafür entscheiden werden. Der Onlinhandel wird sich auch immer stetig erhöhen, sodass es VSBLTY schwer haben wird, da Sie für Produkte mehr im Markt werben oder in Schaufenstern. Sehe diese Aktie ebenfalls als long Invest an.
P
Paint,
01.05.2019 16:58 Uhr
0
Man findet nicht gerade viel infos wo hin die Reise geht
R
Rockyciano,
01.05.2019 13:43 Uhr
0
Verstehe die Frage nicht Peter! Entweder long oder man tradet die Aktie.
Bei dieser hier bin ich long drin, da ich mich mit VSBLTY auseinandersetze und glaube, dass da viel möglich ist
PeterG,
01.05.2019 0:04 Uhr
0
Irgendwelche Tendenzen hier oder wirklich nur Long Investment??😉
R
Rockyciano,
24.04.2019 21:45 Uhr
0
Normal für Kanada! Ruhig bleiben
G
Ghost1710,
24.04.2019 17:43 Uhr
0
Und wieder unten😂
R
Rockyciano,
24.04.2019 17:01 Uhr
0
Changemaker
😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,14 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,01 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | Alle Diskussionen |