Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,909 EUR
-4,05 % -0,081
07:08:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
Merlinchen
Merlinchen, 10.11.2025 16:05 Uhr
0
Und danach fehlt die Überweisung schwarz auf weiß
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 10.11.2025 11:58 Uhr
0

Der Deutsche ist noch skeptisch

Der offizielle Stempel fehlt noch. Ohne den geht gar nichts.
Merlinchen
Merlinchen, 10.11.2025 10:59 Uhr
2
Der Deutsche ist noch skeptisch
Orbiter1
Orbiter1, 10.11.2025 6:11 Uhr
4
Laut Wirtschaftsministerin Reiche gibt es in diesem Jahr noch 50 Mio € vom Rohstofffonds, von insgesamt 150 Mio €. "Reiche sagte der Bild-Zeitung, der Fonds solle sich noch in diesem Jahr zunächst mit 50 Millionen Euro und insgesamt mit bis zu 150 Millionen Euro an der Lithium-Gewinnung im Oberrheingraben beteiligen. Private Investoren stellten dafür zusätzlich 1,9 Milliarden Euro bereit." Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-11/rohstofffonds-china-check-abhaengigkeiten-ueberpruefung In Australien geht es aktuell 10% nach oben.
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 08.11.2025 21:51 Uhr
0
Vulcan wird wie im Handelsblatt namentlich erwähnt
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 08.11.2025 21:50 Uhr
2
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/der-rohstofffonds-der-bundesregierung-kann-starten-36209346.html
D
Duregar, 08.11.2025 11:31 Uhr
0
Mit der Drohung bekommste sicher nen fettes angebot von 0.25% aufs sparbuch. Neugeld bis 10k euro für 3 monate. Nicht das der 'Berater' noch anfängt zu weinen.
T
Tspuni, 07.11.2025 23:09 Uhr
0

Anfänger. Tagesgeldkonto ist was für Zocker. Setz lieber auf ein solides Sparbuch.

Stimmt . Nächste Woche mal checken was mir meine geliebte Volksbank so an Konditionen anbieten kann . Sonst drohe ich mit einem Wechsel zur Sparkasse ☝️
D
Duregar, 07.11.2025 23:03 Uhr
0

Der bodenständige deutsche muss erst ausrechnen ob sich sein geliebtes Tagesgeldkonto nicht doch mehr lohnt 😂

Anfänger. Tagesgeldkonto ist was für Zocker. Setz lieber auf ein solides Sparbuch.
p
palidS, 07.11.2025 22:59 Uhr
0
Hast du die diese info auch für dich genutzt?
A
Aktiensucher0711, 07.11.2025 21:30 Uhr
0
Ohne das Forum wäre der Handelsblatt Artikel erstmal an mir vorbeigegangen...😃
G
GranatenJoeXXL, 07.11.2025 15:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Elektroautos-sind-kaum-noch-teurer-als-Verbrenner-article26147007.html In 2026 gehts rund mit EVs 😉
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 07.11.2025 15:14 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt.
p
palidS, 07.11.2025 14:38 Uhr
0
Hab eben nochmal gekauft - am Donnerstag nächste Woche wirds dann offiziell- dann spätestens sollte die Party dann steigen
S
Sparwasser, 07.11.2025 14:33 Uhr
0
Ich gebe zu, ein bisschen mehr Begeisterung am deutschen Aktienmarkt könnte man schon erwarten bei der Nachricht. Na,ja. Dann müssen es halt die Aussis richten.
T
Tspuni, 07.11.2025 14:29 Uhr
0

Alles läuft auf ein Kursfeuerwerk hinaus. Wenn das nicht läuft, weiß ich auch nicht.

Der bodenständige deutsche muss erst ausrechnen ob sich sein geliebtes Tagesgeldkonto nicht doch mehr lohnt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,12 %
Alle Diskussionen