VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,17 USD
-4,23 % -0,14
01:30:31 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 7.768
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 21:47 Uhr
0
Kurzweil sieht die Vernetzung über eine Brille oder gar direkt auf die Netzhaut .
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪

Dir gönne ich es. Seit ewigkeiten immer positiv geblieben, dran geglaubt und immer nachgelegt
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0
Du warst der Grund wieso ich überhaupt eingestiegen bin/)
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:53 Uhr
1
Herzlichen Dank dafür 👍🤗
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:54 Uhr
1
Gewinne mitnehmen nicht vergessen. 🥳🥳🥳🥳😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:45 Uhr
0

Du brauchst aber ziemlich starke Nerven hier. In einer Minute vom Millionär zum Bürgergeldempfänger und zurück. Vuzix sollte Herzmedikamente vertreiben

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:36 Uhr
0
Anstieg mit gesunde Gewinnmitnahmen seit Wochen. Der Chart sieht mega aus. Ich glaube ich sollte nachlegen
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:33 Uhr
0
Doch. Hier entsteht gerade der Monsterhype 2.0
P
Proti85, 12.12.2024 19:47 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Produkte/News bei der CES 2025. Könnte nochmal einen Schub geben. Bis dahin, wird es wohl keine grossen Sprünge mehr geben. Hab aber nichts dagegen, wenn es noch paar %te steigt 🙂
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 16:25 Uhr
0
Du brauchst aber ziemlich starke Nerven hier. In einer Minute vom Millionär zum Bürgergeldempfänger und zurück. Vuzix sollte Herzmedikamente vertreiben
t
tycoon655789, 11.12.2024 22:25 Uhr
0
Bin auch dabei.
ChuckNorris
ChuckNorris, 11.12.2024 19:21 Uhr
0
Ich habe da wenig bedenken dass bei 3 Dollar schon der Horizont erreicht ist .
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.12.2024 18:18 Uhr
0
Die 3 Dollar halten sich wacker.
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.12.2024 18:15 Uhr
1
https://finviz.com/quote.ashx?t=VUZI&ta=1&p=d&ty=si
MrMalindi1
MrMalindi1, 11.12.2024 17:32 Uhr
1

Die Shortquote ist gestiegen, das ist wirklich irre. 😳 https://finviz.com/quote.ashx?t=VUZI&ta=1&p=d&ty=si

Leider funktioniert der link nicht 😞
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.12.2024 16:35 Uhr
0
Die Shortquote ist gestiegen, das ist wirklich irre. 😳 https://finviz.com/quote.ashx?t=VUZI&ta=1&p=d&ty=si
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,52 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,52 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 Trump TMTG -3,88 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen