VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,16
USD
-4,53 % -0,15
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 7.768
bm1986,
05.03.2025 17:45 Uhr
1
Danke, dann warte ich mal mit dem Nachkaufen. Gut, dass wir dich haben.
ChraEnDras,
05.03.2025 19:13 Uhr
1
Nichts dagegen.🍻
ChraEnDras,
05.03.2025 20:09 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/vuzix_last-week-vuzix-announced-it-fulfilled-a-activity-7303081075625336832-qKPu?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
Letzte Woche gab Vuzix bekannt, dass es einen Folgeauftrag im sechsstelligen Bereich für die Produktion maßgeschneiderter Wellenleiter erfüllt hat. Diese Wellenleiter werden verwendet, um ein leichtes Head-up-Display (HUD) für ein wichtiges Verteidigungsprogramm zu ermöglichen.
https://www.twz.com/air/f-22-raptor-finally-getting-a-helmet-mounted-display
bull01,
05.03.2025 17:41 Uhr
1
Ihr werden die 1,93€ sehen. Ich sagte es Neiders vor Wochen und Monaten. Es war doch bereits eine Woche nach erreichen des peaks ersichtlich. Bisher wurde jeder starke Anstieg abverkauft. Unabhängig von der aktuellen Lage der Welt geht es noch wieder runter!
kimba2015,
05.03.2025 8:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Handelsminister-stellt-Einlenken-im-Zollkrieg-in-Aussicht-article25606621.html?fbclid=IwY2xjawI03fdleHRuA2FlbQIxMAABHRoNjPAGb5HGQVOaBCA2yzfCyi2SrbccyjxSg_UCYu1xIjRXAb7KS1ZixQ_aem_ulLW3uc84dXRiQ_jXKb1nQ
ChraEnDras,
04.03.2025 14:51 Uhr
2
Ich sammle weiter in kleinen Tranchen ein. Jeder hat seine eigene Anlagestrategie, und das ist auch gut so.
Ironwalze,
04.03.2025 14:44 Uhr
1
Ich Kaufe erst wenn Trump Abstand von den Zöllen nimmt! Erst dann ist der Boden drin oder es muss Qualität wieder steigen zb eine Nvidia oder eine Amd bevor ich hier beherzt wieder zugreife....
Bleibt spannend die nächsten Tage...
van_haze78,
04.03.2025 13:35 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/sjnmJFWF
Wir kommen in die Kaufzone…. Angst ist gerade in Märkten…. Einfach mal ne „BUYLIMIT“ um die 2 $ setzen 💡 wer hier mit reinmöchte….
ChraEnDras,
04.03.2025 12:15 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/03-04-hoehere-ruestungsausgaben-der-laender-lassen-thales-gewinn-wachsen-0-20-26364792
Der Partner macht gewaltige Umsätze.
ChraEnDras,
03.03.2025 16:02 Uhr
0
Short Interest 22.30 %, erklärt so einiges.
https://fintel.io/ss/us/vuzi
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |