VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,16 USD
-4,53 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.768
b
bm1986, 05.03.2025 17:45 Uhr
1

Ihr werden die 1,93€ sehen. Ich sagte es Neiders vor Wochen und Monaten. Es war doch bereits eine Woche nach erreichen des peaks ersichtlich. Bisher wurde jeder starke Anstieg abverkauft. Unabhängig von der aktuellen Lage der Welt geht es noch wieder runter!

Danke, dann warte ich mal mit dem Nachkaufen. Gut, dass wir dich haben.
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.03.2025 19:13 Uhr
1

Ihr werden die 1,93€ sehen. Ich sagte es Neiders vor Wochen und Monaten. Es war doch bereits eine Woche nach erreichen des peaks ersichtlich. Bisher wurde jeder starke Anstieg abverkauft. Unabhängig von der aktuellen Lage der Welt geht es noch wieder runter!

Nichts dagegen.🍻
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.03.2025 20:09 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/vuzix_last-week-vuzix-announced-it-fulfilled-a-activity-7303081075625336832-qKPu?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k Letzte Woche gab Vuzix bekannt, dass es einen Folgeauftrag im sechsstelligen Bereich für die Produktion maßgeschneiderter Wellenleiter erfüllt hat. Diese Wellenleiter werden verwendet, um ein leichtes Head-up-Display (HUD) für ein wichtiges Verteidigungsprogramm zu ermöglichen. https://www.twz.com/air/f-22-raptor-finally-getting-a-helmet-mounted-display
bull01
bull01, 07.03.2025 0:03 Uhr
2
Gut Ding braucht Weile 😉
P
PN76, 07.03.2025 14:39 Uhr
1

Gut Ding braucht Weile 😉

Hast Recht! Bis Mittwoch gedulge ich mich noch für Kurse über 3eur😂
bull01
bull01, 05.03.2025 17:41 Uhr
1
Ihr werden die 1,93€ sehen. Ich sagte es Neiders vor Wochen und Monaten. Es war doch bereits eine Woche nach erreichen des peaks ersichtlich. Bisher wurde jeder starke Anstieg abverkauft. Unabhängig von der aktuellen Lage der Welt geht es noch wieder runter!
tommydeluxe
tommydeluxe, 05.03.2025 11:13 Uhr
0
Bittere Woche 😖
k
kimba2015, 05.03.2025 8:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Handelsminister-stellt-Einlenken-im-Zollkrieg-in-Aussicht-article25606621.html?fbclid=IwY2xjawI03fdleHRuA2FlbQIxMAABHRoNjPAGb5HGQVOaBCA2yzfCyi2SrbccyjxSg_UCYu1xIjRXAb7KS1ZixQ_aem_ulLW3uc84dXRiQ_jXKb1nQ
ChraEnDras
ChraEnDras, 04.03.2025 14:51 Uhr
2
Ich sammle weiter in kleinen Tranchen ein. Jeder hat seine eigene Anlagestrategie, und das ist auch gut so.
Ironwalze
Ironwalze, 04.03.2025 14:44 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/sjnmJFWF Wir kommen in die Kaufzone…. Angst ist gerade in Märkten…. Einfach mal ne „BUYLIMIT“ um die 2 $ setzen 💡 wer hier mit reinmöchte….

Ich Kaufe erst wenn Trump Abstand von den Zöllen nimmt! Erst dann ist der Boden drin oder es muss Qualität wieder steigen zb eine Nvidia oder eine Amd bevor ich hier beherzt wieder zugreife.... Bleibt spannend die nächsten Tage...
van_haze78
van_haze78, 04.03.2025 13:35 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/sjnmJFWF Wir kommen in die Kaufzone…. Angst ist gerade in Märkten…. Einfach mal ne „BUYLIMIT“ um die 2 $ setzen 💡 wer hier mit reinmöchte….
ChraEnDras
ChraEnDras, 04.03.2025 12:15 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/03-04-hoehere-ruestungsausgaben-der-laender-lassen-thales-gewinn-wachsen-0-20-26364792 Der Partner macht gewaltige Umsätze.
ChraEnDras
ChraEnDras, 03.03.2025 16:02 Uhr
0
Short Interest 22.30 %, erklärt so einiges. https://fintel.io/ss/us/vuzi
ChraEnDras
ChraEnDras, 03.03.2025 15:59 Uhr
0
Meine Order ebenfalls.
P
PN76, 03.03.2025 15:54 Uhr
0
Uufff allerdings. Sogar meine Order wurde ausgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA -2,70 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 $ZETA -2,70 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen