VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,777
EUR
-4,54 % -0,132
16:24:35 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.767
ChraEnDras,
13.03.2025 18:43 Uhr
2
Leute, die Budde ist morgen Pleite, rennt, verkauft was das Zeug hält. Ich will billige Aktien 😎
ChraEnDras,
14.03.2025 8:00 Uhr
0
https://www.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transcript-vuzix-q4-2024-sees-revenue-drop-stock-falls-93CH-3928428
ChraEnDras,
14.03.2025 8:20 Uhr
1
Es ist wenig überraschend, dass die Zahlen so ausfallen, da ein Strategiewechsel hin zur Produktion von Wellenleitern mit Quanta vollzogen wurde und das Ganze sich noch in der Anfangsphase befindet.
Wie ich vermutet habe, passiert gerade sehr viel im Hintergrund.Ich bin fest davon überzeugt, dass BigPlayer mit Vuzix zusammenarbeiten, um ihre eigene Brille auf den Markt zu bringen.
Sunlady,
14.03.2025 9:18 Uhr
0
Wenn Vuxiz so gut ist, warum fällt es dann täglich weiter!
Irgendwann muss sich doch mal ein Boden bilden.
Zum Glück hab ich nicht viel gekauft.
Mein Hauptinvestment ist bei BYD und Xpeng.
ChuckNorris,
13.03.2025 12:46 Uhr
0
Ich hatte im Rahmen der Selbstdisziplin den Ferrarikauf erst ab 6 Euro geplant. Bin jetzt aber „runter“ auf 3,50 :)
ChraEnDras,
13.03.2025 11:16 Uhr
1
https://recruiting.paylocity.com/recruiting/jobs/All/af00d8b5-1b0c-4956-a993-3e76e9c19794/Vuzix-Corporation
Vuzix stellt neue Mitarbeiter ein, vielleicht bewegt sich langsam was.
ChraEnDras,
12.03.2025 20:25 Uhr
0
Es scheint, dass Xander einige Brillen zu dem recht hohen Preis verkauft. Daher bin sehr zuversichtlich, dass sich die Lösung von TranscribeGlass umso besser verkaufen wird, da sie deutlich günstiger ist.
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2117/xander-places-its-largest-re-order-for-vuzix-ar-smart
ChraEnDras,
12.03.2025 15:07 Uhr
0
https://x.com/Vuzix/status/1899539722986529214?t=BrSndk2hzX49g1-lYEG3lg&s=19
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,22 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | Alle Diskussionen |