VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,732 EUR
-6,12 % -0,178
17:37:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.767
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.03.2025 18:43 Uhr
2
Leute, die Budde ist morgen Pleite, rennt, verkauft was das Zeug hält. Ich will billige Aktien 😎
b
bm1986, 14.03.2025 4:02 Uhr
0
Leider sind die Zahlen gar nicht mal so gut.
ChraEnDras
ChraEnDras, 14.03.2025 8:00 Uhr
0
https://www.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transcript-vuzix-q4-2024-sees-revenue-drop-stock-falls-93CH-3928428
ChraEnDras
ChraEnDras, 14.03.2025 8:20 Uhr
1
Es ist wenig überraschend, dass die Zahlen so ausfallen, da ein Strategiewechsel hin zur Produktion von Wellenleitern mit Quanta vollzogen wurde und das Ganze sich noch in der Anfangsphase befindet. Wie ich vermutet habe, passiert gerade sehr viel im Hintergrund.Ich bin fest davon überzeugt, dass BigPlayer mit Vuzix zusammenarbeiten, um ihre eigene Brille auf den Markt zu bringen.
S
Sunlady, 14.03.2025 9:18 Uhr
0
Wenn Vuxiz so gut ist, warum fällt es dann täglich weiter! Irgendwann muss sich doch mal ein Boden bilden. Zum Glück hab ich nicht viel gekauft. Mein Hauptinvestment ist bei BYD und Xpeng.
b
bm1986, 13.03.2025 18:19 Uhr
0

Es gibt kein vielleicht an der Börse. Wenn man es nicht versteht dann sollte man sehr vorsichtig sein oder es sein lassen 🤝🏻

Na wenn wir dich Börsenguru nicht hätten. Wieviel bist du hier im Minus?
bull01
bull01, 13.03.2025 18:15 Uhr
0

Viiieeellleich? 🤷🏻‍♀️

Es gibt kein vielleicht an der Börse. Wenn man es nicht versteht dann sollte man sehr vorsichtig sein oder es sein lassen 🤝🏻
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.03.2025 16:15 Uhr
0

Ich hatte im Rahmen der Selbstdisziplin den Ferrarikauf erst ab 6 Euro geplant. Bin jetzt aber „runter“ auf 3,50 :)

Ich hoffe dein Jägermeister steht bereit.
C
CAP1, 13.03.2025 15:10 Uhr
0
Viiieeellleich? 🤷🏻‍♀️
b
bm1986, 13.03.2025 14:49 Uhr
0

Doch. 🤝🏻

ChuckNorris
ChuckNorris, 13.03.2025 12:46 Uhr
0
Ich hatte im Rahmen der Selbstdisziplin den Ferrarikauf erst ab 6 Euro geplant. Bin jetzt aber „runter“ auf 3,50 :)
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.03.2025 11:16 Uhr
1
https://recruiting.paylocity.com/recruiting/jobs/All/af00d8b5-1b0c-4956-a993-3e76e9c19794/Vuzix-Corporation Vuzix stellt neue Mitarbeiter ein, vielleicht bewegt sich langsam was.
bull01
bull01, 13.03.2025 9:06 Uhr
0

Oder auch nicht.

Doch. 🤝🏻
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.03.2025 20:25 Uhr
0
Es scheint, dass Xander einige Brillen zu dem recht hohen Preis verkauft. Daher bin sehr zuversichtlich, dass sich die Lösung von TranscribeGlass umso besser verkaufen wird, da sie deutlich günstiger ist. https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2117/xander-places-its-largest-re-order-for-vuzix-ar-smart
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.03.2025 15:07 Uhr
0
https://x.com/Vuzix/status/1899539722986529214?t=BrSndk2hzX49g1-lYEG3lg&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 Security der nächsten Generation +5,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen