VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es ist wichtig, sich einige Fragen zu stellen: Wie sieht die Zukunftsperspektive aus? Ist der Markt für Smartglasses vielversprechend? Besonders im Consumer-Bereich stellt die Entwicklung eines marktreifen Produkts eine Herausforderung dar, da dies Zeit in Anspruch nimmt, insbesondere bei tragbaren Geräten. Ich bin seit etwa drei Jahren investiert und hätte die Aktie zuvor nicht angefasst. In der Vergangenheit waren Smartglasses nicht in der Form realisierbar, wie wir sie heute kennen – elegante Brillen mit einem Head-up-Display und einem KI-Assistenten. Diese Vision wird nun umgesetzt, und Vuzix ist dabei, die entscheidenden Komponenten zu liefern, und das zu einem sehr attraktiven Preis. Ich bin überzeugt, dass einige Unternehmen einen Nokia Moment erleben werden – entweder sie passen sich an oder sie werden zurückgelassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Smartglasses den Markt erobern werden. Die Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wer an die Idee der Smartglasses, insbesondere im Consumer-Bereich, glaubt, ist hier genau richtig.
Post wurde gelöscht.
Dieser Wert ist wie viele Aktien am Markt extrem Volatil. Das bedeutet es sind immer starke Bewegungen weiterhin möglich.. wie schon gesagt. Wir steigen jetzt wieder Richtung 4,xx Ob wir bis dahin noch drei mal hoch oder 4 mal runter fallen.. das ist nicht möglich zu wissen. 🤝🏻 Fakt ist, besonders in diesem Forum halten sich viele Ahnungslose auf die es gerne mehr wären als sie sind. Da sie anonym sind können sie immer sehr Große reden schwingen.. Wenn jemand versucht euch zum kaufen zu überzeugen solltet ihr diese Personen am bestem sofort blockieren. Schönes Wochenende euch!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,49 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,49 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,13 % | Alle Diskussionen |