VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,900
EUR
-0,36 % -0,011
13:01:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.767
ChraEnDras,
26.03.2025 12:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/le-dauphin-lib-r-_sp%C3%A9cialiste-des-micro-%C3%A9crans-oled-et-fabricant-activity-7310261876997668864-aEzq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
ChraEnDras,
27.03.2025 20:29 Uhr
0
Es ist bereits bekannt, dass Unternehmen wie Garmin, Google, Samsung und Meta Smartglasses mit Display auf den Markt bringen werden.Vuzix hat die Fähigkeit, Waveguides in Millionenstückzahlen zu produzieren und arbeitet mit Quanta, einem Experten in der Massenfertigung, zusammen.Obwohl Vuzix nicht alle Unternehmen beliefern wird, wird das Unternehmen sicherlich eine bedeutende Rolle in diesem Bereich spielen.
ChraEnDras,
27.03.2025 22:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/matthewkirk_microoled-quanta-computer-inc-%E5%BB%A3%E9%81%94%E9%9B%BB%E8%85%A6-and-activity-7310621787162071040-QW3X?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
ChraEnDras,
25.03.2025 21:20 Uhr
1
https://9to5google.com/2025/03/24/samsung-smart-glasses-display-gestures-2025-release-report/
Sunlady,
24.03.2025 8:30 Uhr
3
Ja ich auch, aber hab einiges darüber gelesen, sehe da Potenzial und das hat mich dann doch überzeugt.
Bin ja erst mal nur mit einer kleinen Position von nur 1000 Aktien rein gegangen.
Mal schauen was draus wird.
ChraEnDras,
23.03.2025 11:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vuzix_ar-waveguides-tech-activity-7308929166282735616-jEgM?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
ChraEnDras,
23.03.2025 10:13 Uhr
0
https://www.vuzix.com/pages/waveguides
"Our manufacturing facility in New York State has a production capacity of several million waveguides annually"
Steht auf der Homepage von Vuzix 😎
SmartInvest2026,
21.03.2025 20:52 Uhr
0
Die Aktie ist perfekt und Vuzix ist perfekt aufgestellt im smartglasses Markt. Hier wird es einen Hype FOMO geben sobald Meta Google und Apple ihre smartglasses veröffentlichen werden 🚀🎉. 10€-30€ wieder möglich mit FOMO
ChraEnDras,
21.03.2025 11:58 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/vuzi
Schau dir das Shortvolumen an, dürfte alles erklären.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,37 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |