VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-0,36 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.782
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:28 Uhr
0
Bin dann mal wieder bei meinem EK angekommen 😅
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 16:17 Uhr
0
Autsch 😰
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:13 Uhr
0
Oooook…. 🤨🧐
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.12.2021 15:36 Uhr
0
Was lernen wir daraus, immer bisschen Geld flüssig haben zum nachkaufen 😐
GP_Skipper
GP_Skipper, 02.12.2021 15:32 Uhr
0
Das Ding verbrennt gerade beim Wiedereintritt ^^
pankman
pankman, 01.12.2021 23:43 Uhr
5
Nervt gerade alles. Schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Markt ist so flatterhaft, Börse macht wenig Spass zur Zeit.
E
Energy4all, 01.12.2021 21:51 Uhr
3
Boar wie ich Corona hasse, erst Inflationsängste jetzt wieder Corona. Wann hört der Scheiß endlich mal auf 🤮.
Ironwalze
Ironwalze, 01.12.2021 21:37 Uhr
0
Mein ganzes Depot geht seit 15.15Uhr nur noch nach Süden... Mittlerweile Über 4% Minus....Hatte ich schon lange nicht mehr...
E
Energy4all, 01.12.2021 21:09 Uhr
0
So ein Dreck, wann kommen endlich bessere Tage?
GP_Skipper
GP_Skipper, 01.12.2021 9:08 Uhr
0
Guter Start heute =)
Schaichh
Schaichh, 30.11.2021 21:27 Uhr
0
Bei dem roten Tag würde es auch ohne die Shorts runter knallen
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.11.2021 21:25 Uhr
1
Shorts sind massiv am Werk
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.11.2021 21:24 Uhr
1
Gut das Vuzix auch wieder genauso schnell steigen kann und wird… hier spielt die Zukunftsmusik
GP_Skipper
GP_Skipper, 30.11.2021 21:05 Uhr
0
Mist, ist hier was kaputt? Find keine Negativ-News... ich hätte nicht erwartet das wir unter €11 fallen :/
Ironwalze
Ironwalze, 30.11.2021 18:33 Uhr
0
Unter 9Euro Kaufe ich nochmal 250Stück nach...Dann ist die Position definitiv dicht
Ironwalze
Ironwalze, 30.11.2021 18:31 Uhr
0
Die kommen wieder....
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen