VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-0,36 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.782
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 18:15 Uhr
0
Und spätestens Ende nächster Woche wird wieder gekauft auf Teufel komm raus. Börse kann manchmal grausam sein.
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 18:14 Uhr
0
Alle Futures haben so böse auf die Münze bekommen unglaublich.
E
Energy4all, 03.12.2021 18:10 Uhr
1
Und ich Trottel habe bei 9,70€ nochmal gekauft.
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:48 Uhr
0
Wer Verkauft den jetzt noch 🤔
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:45 Uhr
0
Nasdaq hat jetzt aufgesetzt auf eine Unterstützungszone ! Wenn die nicht hält könnte es bis ca 14500Punkte runter gehen....Zum Glück gleich Woe....
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:40 Uhr
0
So lange die Techwerte sich nicht erholen wird es für Vuzix auch schwer....Square, Alibaba,Fiverr nur um einige zu nennen die richtig abgegeben....
Laubengasse100
Laubengasse100, 03.12.2021 17:38 Uhr
0
Wenn die nicht hält wird’s gruselig
Laubengasse100
Laubengasse100, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Der Kurs hat jetzt auf einer Unterstützungszone vom Jahreswechsel 20/21 und Oktober 21 aufgesetzt….
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Meine auch.... Unterstützung sollte halten
G
Gally, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Was für eine Drecksaktie
G
Groq, 03.12.2021 17:33 Uhr
0
Pffff jetzt ist mir meine Position doch etwas groß geraten :○
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 17:30 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die ganzen Unterstützungen von den vergangenen Monaten. Sollte jetzt wieder recht schwer werden weiter zu drücken.
f
fowler21, 03.12.2021 17:15 Uhr
0
Endlich mal welche ins Körbchen gepackt….
eloxxx
eloxxx, 03.12.2021 16:50 Uhr
0
Alles Long sehen ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen