VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,422
EUR
-2,36 % -0,059
19:57:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.777
Memel,
05.01.2022 16:44 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/vuzix-teamviewer-jointly-demonstrate-frontline-191500130.html?guce_referrer=YW5kcm9pZC1hcHA6Ly9jb20uZ29vZ2xlLmFuZHJvaWQuZ29vZ2xlcXVpY2tzZWFyY2hib3gv&guce_referrer_sig=AQAAACz71rxm0p2yViQ2lyn-OHbqTYHajUYowMXJ8NwA5BDkTbnJ_Ghcj8v5WzgVAaI3h4O4F3Crpn_Wrb_ZBhQO_-vO754TnmTzxq7oBKChMqeM3yfEwsvluLaeTBnVo71nTFO6ZUVoVF4duE365U4pYhsdB5N9Bny023FAL0XTlAC4
Neska,
05.01.2022 14:10 Uhr
0
https://twitter.com/Vuzix/status/1478592634746642435?s=20
.Lestek,
05.01.2022 12:28 Uhr
0
Hoffe bald 10 Euro dann bin ich im plus 🥳🥳
Dios,
05.01.2022 12:27 Uhr
0
Vorbörslich sind solche Kursbewegungen meist wertlos. Das wird erst klarer wenn die US Börsen starten. Mal schauen ob Anschlusskäufe stattfinden.
Ironwalze,
05.01.2022 11:57 Uhr
0
Ist das der Rebound? Wahrscheinlich erst bei 10Euro...
Werbung
80 % über Börsenkurs
.Lestek,
03.01.2022 21:20 Uhr
1
Läuft nur noch13% minus 😂
Ironwalze,
30.12.2021 22:17 Uhr
0
Mittlerweile echt ein Übernahme Kandidat!
tommydeluxe,
30.12.2021 13:21 Uhr
0
Naja der Jahres-Chart ist jetzt gleich Null, wie weggefegt
Dios,
30.12.2021 12:36 Uhr
0
Es war ja auch vor dem Raketen-Anstieg im letzten Jahr noch ein pennystock
pankman,
30.12.2021 12:07 Uhr
0
Die Aktie fällt wie ein Pennystock, unfassbar.
MAXimumBörse,
29.12.2021 22:17 Uhr
0
Die Nachfrage steigt aber es kommen auch immer mehr Konkurrenten dazu
MAXimumBörse,
29.12.2021 22:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/begehrte-vr-brillen--verkaufsschlager-oculus--nimmt-die-meta-aktie-jetzt-kurs-auf-420-us-dollar-/3396036/
A
A.Maydel,
29.12.2021 19:26 Uhr
1
Nervt nur noch
JACKistBACK,
29.12.2021 17:59 Uhr
0
Alle Futures betroffen und das seit Wochen.
Hoffen wir mal das im Januar wieder gekauft wird.
Die großen verkaufen um ihre Bücher glatt zu stellen.
Sollte sich kommende Monat wieder ändern.
S
SWThunder,
29.12.2021 17:38 Uhr
0
👍
Memel,
29.12.2021 17:02 Uhr
0
Mein EK von 7 vom letzten Weihnachten fast wieder erreicht .. kaufe unter 7 nach ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 6 | Strategy B | -9,66 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 4 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 6 | Strategy B | -9,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -2,41 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | Alle Diskussionen |