VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,777 USD
-1,16 % -0,033
01:34:15 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 7.777
P
PN76, 14.01.2022 21:36 Uhr
0
Hat hier irgendwer aktuelle Informationen oder sind eh schon alle raus?
P
PN76, 14.01.2022 19:40 Uhr
0
...also über 10 oder gar Richtung 20eur
P
PN76, 14.01.2022 19:39 Uhr
0
....ich will ja gar nicht wissen wie's hier dem Großteil der Leute geht deren EK deutlich höher ist
P
PN76, 14.01.2022 19:38 Uhr
0
Hab heute nachgelegt und selbst diese zusatzposi geht noch weiter runter 🤔.... stimmt mich etwas nachdenklich
Thorst
Thorst, 14.01.2022 19:23 Uhr
0
Bin inzwischen auch rot 🤷🏽‍♂️ aber hab extra nur ne kleine Position gekauft genau wegen dieser Gefahr
k
kimba2015, 14.01.2022 14:34 Uhr
1
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Cyberbrille-soll-Schulter-OPs-verbessern,hallonds70648.html
tommydeluxe
tommydeluxe, 13.01.2022 17:20 Uhr
0
Keine Ahnung… 🤷🏻‍♂️
P
PN76, 13.01.2022 17:14 Uhr
0
Was gibt's denn bei dem Kurs zu verkaufen?
tommydeluxe
tommydeluxe, 13.01.2022 17:04 Uhr
3
Schade schade… jeder der verkauft füllt die Taschen der Leerverkäufer 💸
C
CAP1, 12.01.2022 14:51 Uhr
0
Aber die Apple Brille soll jetzt auch kommen 🤷🏻‍♀️
Ironwalze
Ironwalze, 11.01.2022 17:51 Uhr
0
Shopify ist auch noch so ein Tip! Denke die erholen sich auch wieder schnell..... Allerdings ist mir die Aktie zu Teuer darauf hab ich Optionen gekauft.....
Ironwalze
Ironwalze, 11.01.2022 17:49 Uhr
1
Euer EK ist definitiv nicht schlecht! Vielleicht haben wir tatsächlich jetzt den Boden gesehen und können so langsam Richtung 10Euro Wandern.....Denke spätestens Ende Januar läuft es wieder besser für Tech....
tommydeluxe
tommydeluxe, 11.01.2022 16:04 Uhr
1
…wenn die Zinsentwicklung endlich mal bekannt ist, dann stabilisiert sich auch die Börse wieder
tommydeluxe
tommydeluxe, 11.01.2022 15:39 Uhr
0
Aktueller Kurs ist geschenkt. Nach Q1 sieht’s anders aus
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen