VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,510
EUR
+1,19 % +0,030
11:45:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.773
I
Ironmann,
07.02.2022 8:12 Uhr
0
hat den oculus nicht die größere Potential? oder ist Vuzix die einzige Konkurrenz und unabhängig von Facebook/ Meta?
m
masterfedex,
04.02.2022 16:51 Uhr
0
Geh endlich hoch
Ironwalze,
03.02.2022 18:35 Uhr
1
Einfach Wahnsinn wie der Tech Sektor verprügelt wird! Facebook über -20% ! Das ist in meinen Augen einfach nur noch Manipulation....So macht Börse kein Spass mehr....
börsenmoney,
03.02.2022 11:26 Uhr
0
Warum war ein so hoher Anstieg auf über 20 Euro gab es Gerüchte ?
tommydeluxe,
03.02.2022 11:14 Uhr
0
Naja, Aktuell mischt Meta nichts auf 👎🏼
m
masterfedex,
02.02.2022 19:44 Uhr
2
Hab leider nur 100 Stück. Muss es bis Ende März auf Minimum 500 Stück aufgestockt haben. In diese Aktie lege ich meine größte Hoffnung. Es wird das Metaverse sichtlich aufmischen
P
PN76,
02.02.2022 17:12 Uhr
0
Wo solls denn heute noch hin???
Ironwalze,
31.01.2022 16:16 Uhr
3
5Euro war wohl unser Boden! Denke die nächsten Wochen werden wir uns zwischen 5-7Euro bewegen! Es sei den Meta haut Morgen bei den Q Zahlen eine schöne News raus bezüglich Ar/Vr Brille 😬😱😁😋
P
PN76,
31.01.2022 16:16 Uhr
0
Ich selbst bin eh deutlich höher drin😉
P
PN76,
31.01.2022 16:15 Uhr
0
Mittlerweile bereits" zu teuer" 😂
m
masterfedex,
28.01.2022 18:31 Uhr
3
Kaufen Leute
G
Groq,
27.01.2022 9:36 Uhr
1
Ne denke auch bei 30 Cent ist Ende
P
PN76,
25.01.2022 13:31 Uhr
1
Tun sie natürlich nicht
ChuckNorris,
25.01.2022 13:21 Uhr
0
Die sacken ja noch auf 10 Cent runter 🤦
JACKistBACK,
25.01.2022 10:57 Uhr
3
Habe auch einen Mittelklasse Wagen an Buchwert seit Mitte November liegen lassen. Hier habe ich ja schon bei 7€ die Reissleine gezogen.
Habe jetzt ordentlich bei einigen tech Werte nachgekauft.
Markt fängt an einen Erholungs Versuch zu starten.
Whynotpot,
24.01.2022 21:31 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,87 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,83 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,72 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,86 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,86 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,79 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,07 % | Alle Diskussionen |