VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,515 EUR
+1,39 % +0,035
14:15:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.773
H
HevalZirto, 01.03.2022 20:42 Uhr
0
Wie sind eigentlich eure eks hier?
Ironwalze
Ironwalze, 01.03.2022 16:56 Uhr
0
Ich auch nur minimal 😂
tommydeluxe
tommydeluxe, 01.03.2022 14:57 Uhr
2
…aber wie vor paar Wochen schonmal geschrieben, denke ich, dass die Zahlen sehr gut sind. Umsatz jedenfalls
tommydeluxe
tommydeluxe, 01.03.2022 14:12 Uhr
0
Bin hier bissl im Minus, daher kein Kommentar 😶😅
Ironwalze
Ironwalze, 01.03.2022 13:43 Uhr
0
Nachbörslich kommen Heute Zahlen! Hat jemand ne Tendenz ?
PapiChulo7
PapiChulo7, 23.02.2022 21:24 Uhr
4
Die Zeit für AR/VR Aktien ist noch nicht reif genug , dazu die Überbewertung der Märkte und politische Einflüsse machen es nicht einfach. Ich denke es geht erst Ende des Jahres so langsam los... und wenn Apple mit ihrer AR/VR Brille einen Hype lostreten beschleunigt sich das ganze. ✌️ Meine Meinung.
m
masterfedex, 23.02.2022 20:43 Uhr
0
Wie schlimm soll's denn noch werden?
a
aachentopshot, 21.02.2022 22:04 Uhr
1
haha
K
K4live, 21.02.2022 22:00 Uhr
0
Jetzt nicht mehr ^^ 😂
Ironwalze
Ironwalze, 21.02.2022 21:28 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Mein einziger Wert im Depot der im Plus Heute ist???
Ironwalze
Ironwalze, 18.02.2022 11:28 Uhr
0
Anfang März kommen die Zahlen! Danach 20% Up oder Down so zumindest Tickt gerade der Markt! Traut sich jemand eine Prognose zu 😬🙈
Itsjustvoices
Itsjustvoices, 10.02.2022 15:03 Uhr
0
Denke auch das das um 15:30 ein paar Prozentre kosten wird 😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.02.2022 15:00 Uhr
0
Inflation in den USA steigt auf 7,5% 🙈 wird noch ruppiger werden
P
PN76, 10.02.2022 14:58 Uhr
0
Unfassbar daß es hier nie zu einer kurzen Erholung kommt- hat hier jemand genau Info dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,80 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,37 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,78 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen