VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 USD
-8,77 % -0,27
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.773
I
Ironmann, 07.02.2022 8:12 Uhr
0
hat den oculus nicht die größere Potential? oder ist Vuzix die einzige Konkurrenz und unabhängig von Facebook/ Meta?
m
masterfedex, 04.02.2022 16:51 Uhr
0
Geh endlich hoch
Ironwalze
Ironwalze, 03.02.2022 18:35 Uhr
1
Einfach Wahnsinn wie der Tech Sektor verprügelt wird! Facebook über -20% ! Das ist in meinen Augen einfach nur noch Manipulation....So macht Börse kein Spass mehr....
börsenmoney
börsenmoney, 03.02.2022 11:26 Uhr
0
Warum war ein so hoher Anstieg auf über 20 Euro gab es Gerüchte ?
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.02.2022 11:14 Uhr
0
Naja, Aktuell mischt Meta nichts auf 👎🏼
m
masterfedex, 02.02.2022 19:44 Uhr
2
Hab leider nur 100 Stück. Muss es bis Ende März auf Minimum 500 Stück aufgestockt haben. In diese Aktie lege ich meine größte Hoffnung. Es wird das Metaverse sichtlich aufmischen
P
PN76, 02.02.2022 17:12 Uhr
0
Wo solls denn heute noch hin???
Ironwalze
Ironwalze, 31.01.2022 16:16 Uhr
3
5Euro war wohl unser Boden! Denke die nächsten Wochen werden wir uns zwischen 5-7Euro bewegen! Es sei den Meta haut Morgen bei den Q Zahlen eine schöne News raus bezüglich Ar/Vr Brille 😬😱😁😋
P
PN76, 31.01.2022 16:16 Uhr
0
Ich selbst bin eh deutlich höher drin😉
P
PN76, 31.01.2022 16:15 Uhr
0
Mittlerweile bereits" zu teuer" 😂
m
masterfedex, 28.01.2022 18:31 Uhr
3
Kaufen Leute
G
Groq, 27.01.2022 9:36 Uhr
1
Ne denke auch bei 30 Cent ist Ende
P
PN76, 25.01.2022 13:31 Uhr
1
Tun sie natürlich nicht
ChuckNorris
ChuckNorris, 25.01.2022 13:21 Uhr
0
Die sacken ja noch auf 10 Cent runter 🤦
JACKistBACK
JACKistBACK, 25.01.2022 10:57 Uhr
3
Habe auch einen Mittelklasse Wagen an Buchwert seit Mitte November liegen lassen. Hier habe ich ja schon bei 7€ die Reissleine gezogen. Habe jetzt ordentlich bei einigen tech Werte nachgekauft. Markt fängt an einen Erholungs Versuch zu starten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen