VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,585 EUR
+4,23 % +0,105
10:25:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.773
H
HevalZirto, 01.03.2022 20:42 Uhr
0
Wie sind eigentlich eure eks hier?
Ironwalze
Ironwalze, 01.03.2022 16:56 Uhr
0
Ich auch nur minimal 😂
tommydeluxe
tommydeluxe, 01.03.2022 14:57 Uhr
2
…aber wie vor paar Wochen schonmal geschrieben, denke ich, dass die Zahlen sehr gut sind. Umsatz jedenfalls
tommydeluxe
tommydeluxe, 01.03.2022 14:12 Uhr
0
Bin hier bissl im Minus, daher kein Kommentar 😶😅
Ironwalze
Ironwalze, 01.03.2022 13:43 Uhr
0
Nachbörslich kommen Heute Zahlen! Hat jemand ne Tendenz ?
PapiChulo7
PapiChulo7, 23.02.2022 21:24 Uhr
4
Die Zeit für AR/VR Aktien ist noch nicht reif genug , dazu die Überbewertung der Märkte und politische Einflüsse machen es nicht einfach. Ich denke es geht erst Ende des Jahres so langsam los... und wenn Apple mit ihrer AR/VR Brille einen Hype lostreten beschleunigt sich das ganze. ✌️ Meine Meinung.
m
masterfedex, 23.02.2022 20:43 Uhr
0
Wie schlimm soll's denn noch werden?
a
aachentopshot, 21.02.2022 22:04 Uhr
1
haha
K
K4live, 21.02.2022 22:00 Uhr
0
Jetzt nicht mehr ^^ 😂
Ironwalze
Ironwalze, 21.02.2022 21:28 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Mein einziger Wert im Depot der im Plus Heute ist???
Ironwalze
Ironwalze, 18.02.2022 11:28 Uhr
0
Anfang März kommen die Zahlen! Danach 20% Up oder Down so zumindest Tickt gerade der Markt! Traut sich jemand eine Prognose zu 😬🙈
Itsjustvoices
Itsjustvoices, 10.02.2022 15:03 Uhr
0
Denke auch das das um 15:30 ein paar Prozentre kosten wird 😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.02.2022 15:00 Uhr
0
Inflation in den USA steigt auf 7,5% 🙈 wird noch ruppiger werden
P
PN76, 10.02.2022 14:58 Uhr
0
Unfassbar daß es hier nie zu einer kurzen Erholung kommt- hat hier jemand genau Info dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen