VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,532 EUR
-6,59 % -0,179
19:07:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.771
tommydeluxe
tommydeluxe, 22.03.2022 15:23 Uhr
0
Was denn heute los? Die grünen Kerzen schiessen aus dem Depot 😅
MCRiddick
MCRiddick, 18.03.2022 14:16 Uhr
1
Die 6 € wird fallen
C
CAP1, 18.03.2022 13:20 Uhr
0
Ansonsten seh ich sie erstmal bei 4 Euro 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 18.03.2022 13:20 Uhr
0
Brille ist fertig und jetzt geht es vlt hoffentlich mit einem nächsten Projekt weiter? Was meint ihr? Weiß jemand was über die Pipeline?
P
PN76, 16.03.2022 21:32 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19784425&gfv=1
k
kimba2015, 11.03.2022 9:07 Uhr
2
Vuzix bei Mercedes Benz in Düsseldorf
k
kimba2015, 11.03.2022 9:06 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=KcmjljkFxAo
C
CAP1, 09.03.2022 12:10 Uhr
0
Oder erst nochmal zur 4....
MCRiddick
MCRiddick, 09.03.2022 12:01 Uhr
0
Heute die 6 € knacken und dann ab Richtung 8 €.
k
kimba2015, 07.03.2022 13:14 Uhr
4
https://www.tipranks.com/news/vuzix-receives-follow-on-order-for-smart-glasses-from-top-retailer?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
H
HevalZirto, 04.03.2022 16:46 Uhr
0
An der Börse versteht man oft Sachen nix. Wie oft Aktien bei good news einfach fallen. Die Grossen machen eh was Sie wollen
Ironwalze
Ironwalze, 03.03.2022 23:29 Uhr
0
Muss man nicht verstehen....Aber darf gerne weiter steigen...
H
HevalZirto, 03.03.2022 19:37 Uhr
0
Heute ein guter Tag 😍
H
HevalZirto, 02.03.2022 21:23 Uhr
0
Wasserstoff ist aber die Zukunft für ein besseres Klima. Fuelcell war auf 9 euro und wurde bis auf 3 runtergeprügelt. Stecke da schön fest
Ironwalze
Ironwalze, 02.03.2022 21:21 Uhr
0
Ja der Wasserstoff profitiert davon....Ob das nachhaltig ist....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
9 Battalion -5,12 %
10 Strategy B -12,58 %
Alle Diskussionen