VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,523
EUR
-6,92 % -0,188
20:31:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.771
ChuckNorris,
11.05.2022 8:29 Uhr
0
Katrin Holz , die Sexualtherapeutin ? Aha . Na dann
G
Groq,
11.05.2022 7:46 Uhr
0
Katrin holz
ChuckNorris,
11.05.2022 7:18 Uhr
0
Wodrauf berief sich der 27 Euro Hype seinerzeit ?
m
masterfedex,
10.05.2022 20:22 Uhr
0
Wollen wir das mal nicht hoffen
Deniseinvest,
10.05.2022 17:56 Uhr
1
Fairer wert 2-3 Euro. Dahin wird es auch gehen. Die Umsätze sind ein Witz und waren es auch als die Pommesbude bei über 20 war.
DeRitter,
06.05.2022 18:30 Uhr
0
Vuzix Receives Multiple Waveguide-Based Product Reorders From Defense Contractors; Terms Not Disclosed
ChuckNorris,
06.05.2022 14:50 Uhr
0
Na herzlichen Glückwunsch 🤦
k
kimba2015,
28.04.2022 8:24 Uhr
1
Vuzix arbeitet mit Ohana One und TeleVU zusammen, um Ärzten in der vom Krieg heimgesuchten Ukraine medizinische Unterstützung zu bieten
k
kimba2015,
28.04.2022 8:22 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/1965/vuzix-collaborates-with-ohana-one-and-televu-to-provide?fbclid=IwAR2ppJbn8Invcaa5JBhSyG2OM6deCkMPQDJRNWvH__lJPVVmJd91nvLYog8
Luke_99,
26.04.2022 0:58 Uhr
1
😎
Ng2012,
25.04.2022 20:29 Uhr
0
Wurde auch mal Zeit. Hoffentlich geht es so weiter
N
Nixen205,
25.04.2022 18:17 Uhr
3
Vielleicht liegt es hieran: https://www.prnewswire.com/news-releases/vuzix-to-showcase-its-industry-leading-family-of-smart-glasses-at-field-service-palm-springs-2022-301532025.html
H
Havoc88,
25.04.2022 17:20 Uhr
0
Heute steigt es auf einmal... irgendwelche News
Ironwalze,
22.04.2022 7:56 Uhr
1
So richtig erklären kann ich mir das auch nicht! Vermutlich liegt es daran das gerade fast alle Corona Gewinner Massiv Abverkauft werden! Sehe Block PayPal Meta Roku Zoom Fiverr Sea Shopify...... Die Liste ist unendlich lang.... Wenn man an das Unternehmen Glaubt muss man jetzt da durch.... Kommen wieder bessere Zeiten! Gutes Beispiel ist da zb Shell/Bp ... Kann allerdings 1-2Jahre Dauern.... Ich bin auf die nächsten Zahlen gespannt und den Ausblick....
P
PN76,
21.04.2022 22:07 Uhr
0
Eigentlich beinahe schon amüsant wie diese zukunftsweisend spannende Firma derart im Kurs runtergefetzt wird🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,06 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,92 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |