VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,711
EUR
-2,15 % -0,060
20:14:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
tommydeluxe,
18.12.2024 17:34 Uhr
0
Bin jetzt mal vorerst raus. Evtl dann wieder ab Januar mit von der Partie 🤩
ChraEnDras,
18.12.2024 17:26 Uhr
0
Ich mache mir Sorgen, dass ich möglicherweise ein problematisches Trinkverhalten entwickle. 🤣🤣🤣
ChraEnDras,
18.12.2024 17:23 Uhr
0
🍻 Prost😎
Chakotay,
18.12.2024 17:20 Uhr
0
ich kaufe dann bei 5$ nach 🥸🙈🤪
ChuckNorris,
18.12.2024 16:48 Uhr
0
Ich tausche dann meine Vuzix Aktien 1:1 gegen Apple. Ich schreib denen heute noch ne mail ( tim.cook@apple.com )
ChraEnDras,
18.12.2024 16:40 Uhr
0
Apple könnte Vuzix übernehmen; die Frage ist, zu welchem Preis. Ich meine gelesen zu haben, dass PT ein Angebot schonmal abgelehnt hat.
ChuckNorris,
18.12.2024 16:37 Uhr
0
Ich meinte damit, dass seit Steve Jobs Rettung anscheinend nichts mehr den Aufwärtstrend der Apple Aktie bremsen kann. Die sind sowas von unkaputtbar…
ChraEnDras,
18.12.2024 16:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung von Apple ist
3.650,84 Mrd. Eur. Wie wahrscheinlich ist, dass Vuzix nur 100Mrd Euro erreicht? 🤔
ChuckNorris,
18.12.2024 16:25 Uhr
0
Das Spiel hatten wir ja schon mal und da haben einige echt viel Geld verloren , im anschliessenden Absturz. Vuzix ist immer noch nicht Apple..
ChraEnDras,
18.12.2024 16:24 Uhr
0
Ich hatte angenommen, dass dieser Sektor nichts einbringt, aber es ist positiv, dass Vuzix breit aufgestellt ist.👍
tommydeluxe,
18.12.2024 16:08 Uhr
5
Verrückt was hier abgeht 🫣 freut mich für alle investierten und vor allem für die Dauerinvestierten ✊🏼
S
StockChela,
18.12.2024 15:18 Uhr
5
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2108/vuzix-receives-initial-volume-smart-glasses-order-from
JACKistBACK,
18.12.2024 9:55 Uhr
0
Die letzten drei Jahre liefen nur die big Player, dass könnte sich nächste Jahr wieder ändern (Zinspolitik)und da sehe ich eine Vuzix mit am Start.
Wir werden sehen 12 Euro könnte durchaus drin sein.
Ironwalze,
18.12.2024 9:49 Uhr
1
Ich war total über investiert und hab die ersten Aktien wieder ab 9Euro gekauft und bis 1.6Euro nachgekauft.... Hatte wirklich Schiss um meine Kohle... Besser so als anders herum...
ChraEnDras,
18.12.2024 9:42 Uhr
0
Ark ist ebenfalls ein interessantes Thema.Wie kann es sein, dass sie ganz unten verkauft haben?Ich vermute, dass Ark die Aktien ursprünglich zur Absicherung gekauft hat, um sie dann bis zum Tiefpunkt zu shorten. Nur meine Meinung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,05 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,00 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,00 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,92 % | Alle Diskussionen |