VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,755 EUR
-0,56 % -0,016
18:56:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.768
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 22:27 Uhr
0

Ja die kommen anscheinend auch heute noch

Nö nö nö nix gibts 🙅🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 22:25 Uhr
0
Ja die kommen anscheinend auch heute noch
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 22:10 Uhr
1
Ich warte auf meine 1,80😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 22:03 Uhr
0
Ich auch aber leider zu teuer…. Uahhhhhhh
Chakotay
Chakotay, 18.12.2024 22:03 Uhr
0
Und ich habe nachgekauft! 😇
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 22:01 Uhr
0

Da hast du mit deinem trade alles richtig gemacht. Wirst dich vielleicht morgen schon wieder freuen können 😃

Bin nur mal klein rein… hät ich mir wahrscheinlich nie verzeihen können beim neuen ATH nicht dabei gewesen zu sein 😎😂
RalfRolf
RalfRolf, 18.12.2024 21:57 Uhr
1

Ok…. bin wieder an Bord 🫣😂

Da hast du mit deinem trade alles richtig gemacht. Wirst dich vielleicht morgen schon wieder freuen können 😃
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 21:55 Uhr
1

Der Gesamtmarkt zieht uns jetzt extrem runter, schade. Liegt es daran, dass für kommendes Jahr mit weniger Zinssenkungen gerechnet wird?

Wird der Auslöser sein, ja. Kann mir aber nicht vorstellen dass der Absturz nachhaltig ist
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 21:50 Uhr
1
Ok…. bin wieder an Bord 🫣😂
RalfRolf
RalfRolf, 18.12.2024 21:50 Uhr
2
Der Gesamtmarkt zieht uns jetzt extrem runter, schade. Liegt es daran, dass für kommendes Jahr mit weniger Zinssenkungen gerechnet wird?
WiseFox
WiseFox, 18.12.2024 19:48 Uhr
3

Der letzte so krasse Anstieg war Dezember 20 und lief bis in den April 21. Von 3 Euro rauf bis knapp an die 30 Euro. War damals am Start. Sind noch Leute von damals dabei?

Seit 2019 dabei und ja das war ne tolle Zeit. Und im Vergleich zu damals hat sich mittlerweile einiges getan. Bei Vuzix selbst und im XR-Markt. Bin guter Dinge...
JACKistBACK
JACKistBACK, 18.12.2024 19:43 Uhr
2

Jo 👍🏼 war nice. Aber in der Zeitspanne konnte man fast kein Fehl-Invest erwischen

Ja stimmt war ne schöne Zeit. Aber warte ab die kommt wieder vielleicht sogar schon nächstes Jahr, ich bin zuversichtlich.
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 19:38 Uhr
0

Der letzte so krasse Anstieg war Dezember 20 und lief bis in den April 21. Von 3 Euro rauf bis knapp an die 30 Euro. War damals am Start. Sind noch Leute von damals dabei?

Jo 👍🏼 war nice. Aber in der Zeitspanne konnte man fast kein Fehl-Invest erwischen
JACKistBACK
JACKistBACK, 18.12.2024 19:33 Uhr
2
Der letzte so krasse Anstieg war Dezember 20 und lief bis in den April 21. Von 3 Euro rauf bis knapp an die 30 Euro. War damals am Start. Sind noch Leute von damals dabei?
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 17:47 Uhr
2
Also wenn mein Ausstieg jetzt mit 4,34€ richtig getimed war, Schulterklopfer 😅 Nein Spaß, ich wünsche euch allen dass es weiter steigt ✊🏼👍🏼
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 17:43 Uhr
0
Vielleicht ist das sehr vorausschauend. Der Anstieg macht mich genauso Nervös wie der zurückliegende Abstieg. Nur meine Laune ist etwas besser
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +8,39 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen