VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,771 EUR
+2,25 % +0,061
14:51:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 17:43 Uhr
0
Vielleicht ist das sehr vorausschauend. Der Anstieg macht mich genauso Nervös wie der zurückliegende Abstieg. Nur meine Laune ist etwas besser
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 17:43 Uhr
1

Bin jetzt mal vorerst raus. Evtl dann wieder ab Januar mit von der Partie 🤩

Glückwunsch 👍😎
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 17:34 Uhr
0
Bin jetzt mal vorerst raus. Evtl dann wieder ab Januar mit von der Partie 🤩
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 17:26 Uhr
0
Ich mache mir Sorgen, dass ich möglicherweise ein problematisches Trinkverhalten entwickle. 🤣🤣🤣
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 17:23 Uhr
0
🍻 Prost😎
Chakotay
Chakotay, 18.12.2024 17:20 Uhr
0
ich kaufe dann bei 5$ nach 🥸🙈🤪
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 16:48 Uhr
0
Ich tausche dann meine Vuzix Aktien 1:1 gegen Apple. Ich schreib denen heute noch ne mail ( tim.cook@apple.com )
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 16:40 Uhr
0
Apple könnte Vuzix übernehmen; die Frage ist, zu welchem Preis. Ich meine gelesen zu haben, dass PT ein Angebot schonmal abgelehnt hat.
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 16:37 Uhr
0
Ich meinte damit, dass seit Steve Jobs Rettung anscheinend nichts mehr den Aufwärtstrend der Apple Aktie bremsen kann. Die sind sowas von unkaputtbar…
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 16:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung von Apple ist 3.650,84 Mrd. Eur. Wie wahrscheinlich ist, dass Vuzix nur 100Mrd Euro erreicht? 🤔
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 16:25 Uhr
0
Das Spiel hatten wir ja schon mal und da haben einige echt viel Geld verloren , im anschliessenden Absturz. Vuzix ist immer noch nicht Apple..
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 16:24 Uhr
0
Ich hatte angenommen, dass dieser Sektor nichts einbringt, aber es ist positiv, dass Vuzix breit aufgestellt ist.👍
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 16:08 Uhr
5
Verrückt was hier abgeht 🫣 freut mich für alle investierten und vor allem für die Dauerinvestierten ✊🏼
S
StockChela, 18.12.2024 15:18 Uhr
5
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2108/vuzix-receives-initial-volume-smart-glasses-order-from
JACKistBACK
JACKistBACK, 18.12.2024 9:55 Uhr
0
Die letzten drei Jahre liefen nur die big Player, dass könnte sich nächste Jahr wieder ändern (Zinspolitik)und da sehe ich eine Vuzix mit am Start. Wir werden sehen 12 Euro könnte durchaus drin sein.
Ironwalze
Ironwalze, 18.12.2024 9:49 Uhr
1

Ja es ist wirklich zum heulen mit diesem Teil hier 🤣 Mal vorbildlich gehandelt und erstmal nur mit einer kleinen ersten Tranche rein und zack! wird man wieder bestraft mit einem nicht enden wollenden Bullrun 🤪

Ich war total über investiert und hab die ersten Aktien wieder ab 9Euro gekauft und bis 1.6Euro nachgekauft.... Hatte wirklich Schiss um meine Kohle... Besser so als anders herum...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,64 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,65 %
Alle Diskussionen