VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,755 EUR
+1,66 % +0,045
07:39:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
bull01
bull01, 07.01.2025 16:03 Uhr
0
Warum stützt das so ab ??
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.01.2025 15:09 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2109/vuzix-to-unveil-cutting-edge-ultralite-odmoem-reference
Chakotay
Chakotay, 07.01.2025 13:59 Uhr
0
Ja. Es waren über 7 Mio Aktien gestern gehandelt worden. Man fragt sich natürlich, was da dahinter stecken könnte
ChuckNorris
ChuckNorris, 07.01.2025 13:07 Uhr
1
Ziemlich nervöse Anleger heute
DocM
DocM, 07.01.2025 7:57 Uhr
1

https://ir.vuzix.com/reports-filings/all-sec-filings/content/0001104659-25-001327/0001104659-25-001327.pdf Options (Right to Buy) $19

Der scheint sich ja sehr sicher zu sein
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.01.2025 22:52 Uhr
1
https://ir.vuzix.com/reports-filings/all-sec-filings/content/0001104659-25-001327/0001104659-25-001327.pdf Options (Right to Buy) $19
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.01.2025 21:42 Uhr
0
Die neue Ultralight Pro, https://vuzix-website.s3.us-east-1.amazonaws.com/files/Content/Media+Kit/CES+2025/Ultralite+Smart+Glasses/Vuzix-UltralitePro-SmartGlasses-v4.pdf Die Ultralight Pro ähnelt sehr der von Avegant. https://wearable-technologies.com/news/new-smart-glass-uses-snapdragon-ar1-platform Wahrscheinlich nutzt Avegant das Referenzdesign von Vuzix. Die Waveguides sind bestimmt von Vuzix, da gehe ich jede Wette ein. AG-30L2 Dev Kit (binocular, wireless) The AG-30L2 Wireless Devkit is a full smart glass reference design including Qualcomm AR1 processor and Applied waveguides. https://avegant.com/our-products/
J
JonnyPullover, 06.01.2025 20:31 Uhr
0
Ja ich glaube du warst damals auch in diesem Chat, naja immerhin gut nachgekauft bei 1,x
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.01.2025 19:54 Uhr
0
Ist mir auch passiert
J
JonnyPullover, 06.01.2025 19:11 Uhr
0
Diesmal verkaufe ich aber bei 15 Dollar, letztes Mal habe ich zu lange gewartet und dann standen wir bei einem Dollar 🤣
DocM
DocM, 06.01.2025 16:41 Uhr
0
Falls es nochmal fällt
Chakotay
Chakotay, 06.01.2025 16:38 Uhr
0

Und ich Hirn bin heute raus 😬😬😬. Vermutlich ist für mich Zug abgefahren

Kauf einfach wieder den nächsten dip
DocM
DocM, 06.01.2025 16:34 Uhr
0
Und ich Hirn bin heute raus 😬😬😬. Vermutlich ist für mich Zug abgefahren
Chakotay
Chakotay, 06.01.2025 16:32 Uhr
0

Was macht ihr? Traden Oder Long?

Auf keinen Fall traden. Dips kaufen und halten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.01.2025 16:29 Uhr
0
Ces morgen ich weiß aber keine News?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.01.2025 16:28 Uhr
0
Gibt's was neues?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen