VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,714 EUR
-2,02 % -0,056
11:09:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.768
P
PN76, 07.02.2025 20:11 Uhr
0
Deine Strategie scheint besser als meine zu sein 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:39 Uhr
1

Jetzt schon?😉

Klaro, weitere Tranche gesichert. Fortsetzung folgt.😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:38 Uhr
0
Zwar nicht direkt, aber es verdeutlicht, dass das Thema Smartglasses zunehmend an Bedeutung gewinnt. Außerdem kann es sehr schnell gehen, wenn die richtige News kommt.
P
PN76, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt schon?😉
1
19.1.1.19, 07.02.2025 17:15 Uhr
0
Endlich nachkaufen 😉
ChuckNorris
ChuckNorris, 07.02.2025 16:49 Uhr
0
Ei Ei Ei ....
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.02.2025 21:27 Uhr
0
Du spekulierst darauf dass die bei Vuzix einkaufen ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.02.2025 20:43 Uhr
0
Ohne Display wird es schwer. https://geekofchic.com/reeboks-smart-glasses-are-here-and-they-might-just-replace-your-headphones/
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 17:35 Uhr
0

Du hängst dich ja richtig rein .

Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aufgeben.😎 Mindestens 10000 Stück.
ChuckNorris
ChuckNorris, 05.02.2025 17:25 Uhr
0
Du hängst dich ja richtig rein .
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 17:21 Uhr
2
Ich habe das Mentra-Team wegen einer Lieferung nach Deutschland kontaktiert und auch nachgefragt, ob die Ultralight Audio in Zukunft verfügbar sein wird.Mal sehen, was sie dazu sagen.
ChuckNorris
ChuckNorris, 05.02.2025 16:52 Uhr
0
Nimm den bei 9 Euro
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 16:46 Uhr
0
Habe den Dip verpasst.😡
ChraEnDras
ChraEnDras, 04.02.2025 14:22 Uhr
0
Es handelt sich um das Modell Z100, und Vuzix bietet Lieferungen nach Deutschland an Mentra allerdings nicht.
ChuckNorris
ChuckNorris, 04.02.2025 8:03 Uhr
0
Ach . Wegen fehlender CE Klassifizierung vielleicht. Obwohl das jeder Temu **** auf sein Produkt draufpappt
ChraEnDras
ChraEnDras, 03.02.2025 18:19 Uhr
0
Ich hatte vor, die Mach1 (Z100) zu bestellen, aber leider liefern sie nicht in die EU. Für 350$ ein guter Deal. https://mentra.glass/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen