VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,675 EUR
-3,47 % -0,096
09:07:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.768
ChuckNorris
ChuckNorris, 14.02.2025 13:35 Uhr
0
Bei diesem Gezappel muss man den Stop loss wirklich mit bedacht setzen
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 22:05 Uhr
0
Der Kursverlauf heute, ein Wahnsinn. Sehr bulish, keine Frage.
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 22:03 Uhr
0
🍻😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 18:08 Uhr
1
Sehr schöner Dip heute, natürlich mitgenommen. 🤗
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 10:38 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=ILG9XfiRlPM
Chakotay
Chakotay, 12.02.2025 18:44 Uhr
5
Der 6 Monatschart sieht hervorragend aus. Ich bleibe langfristig investiert. Traden ist hier ein Fehler mMn
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.02.2025 9:16 Uhr
1
Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass im Hintergrund derzeit viel passiert und es sehr wahrscheinlich ist, dass zeitnah eine Hammernews veröffentlicht wird. Ich bin der Ansicht, dass richtige AR-Brillen noch etwas Zeit benötigen, um massentauglich zu werden. Günstige Brillen mit einem Head-up-Display hingegen, sind jetzt bereit für den Massenmarkt und in diesem Bereich sehe ich Vuzix in einer hervorragenden Position.
P
PN76, 09.02.2025 8:36 Uhr
0
Bin rausgegangen in der Hoffnung tiefer wieder einzusteigen. Das hätte die letzten Monate gut funktioniert
ChraEnDras
ChraEnDras, 08.02.2025 12:00 Uhr
0

Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon

Bist du überhaupt nicht investiert?
P
PN76, 07.02.2025 20:12 Uhr
0
Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon
P
PN76, 07.02.2025 20:11 Uhr
0
Deine Strategie scheint besser als meine zu sein 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:39 Uhr
1

Jetzt schon?😉

Klaro, weitere Tranche gesichert. Fortsetzung folgt.😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen