VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,900
EUR
-0,36 % -0,011
13:01:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.767
ChuckNorris,
26.03.2025 9:17 Uhr
0
Hoffen wir auf den Markt 🙏🏻
ChraEnDras,
25.03.2025 21:20 Uhr
1
https://9to5google.com/2025/03/24/samsung-smart-glasses-display-gestures-2025-release-report/
S
Sunlady,
24.03.2025 8:30 Uhr
3
Ja ich auch, aber hab einiges darüber gelesen, sehe da Potenzial und das hat mich dann doch überzeugt.
Bin ja erst mal nur mit einer kleinen Position von nur 1000 Aktien rein gegangen.
Mal schauen was draus wird.
ChraEnDras,
23.03.2025 11:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vuzix_ar-waveguides-tech-activity-7308929166282735616-jEgM?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
ChraEnDras,
23.03.2025 10:13 Uhr
0
https://www.vuzix.com/pages/waveguides
"Our manufacturing facility in New York State has a production capacity of several million waveguides annually"
Steht auf der Homepage von Vuzix 😎
S
SmartInvest2026,
21.03.2025 20:52 Uhr
0
Die Aktie ist perfekt und Vuzix ist perfekt aufgestellt im smartglasses Markt. Hier wird es einen Hype FOMO geben sobald Meta Google und Apple ihre smartglasses veröffentlichen werden 🚀🎉. 10€-30€ wieder möglich mit FOMO
ChraEnDras,
21.03.2025 11:58 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/vuzi
Schau dir das Shortvolumen an, dürfte alles erklären.
S
StockChela,
19.03.2025 14:15 Uhr
2
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2120/quad-gmbh-expands-its-technology-offerings-and-relationship
ChuckNorris,
19.03.2025 10:18 Uhr
1
Selber schuld , eigentlich. Waffen , Gold und Kunstwerke sind das Investment in durchgeknallten Zeiten . Dagegen ist dieses bunte Lampen-Brillchen sehr nerdig .
ChraEnDras,
19.03.2025 10:14 Uhr
1
Eher sinngemäß, dass der interne Streit hier keinen Sinn macht , vor dem Hintergrund der sportlich ambitionierten Geldpolitik und wir eh alle in bitterere Armut enden werden ... Ich habe das aber etwas salopper formuliert. (Ausgehend nach einer 1/2 Flasche Jägermeister auf nüchternem Magen ) . Nun , warten wir es ab. Ich persönlich finde alles ziemlich beunruhigend.
Wenn ich einen echten Philosophen zitieren darf, sind wir doch alle mit der Gesamtsituation unzufrieden. 😂
ChuckNorris,
19.03.2025 8:35 Uhr
1
Eher sinngemäß, dass der interne Streit hier keinen Sinn macht , vor dem Hintergrund der sportlich ambitionierten Geldpolitik und wir eh alle in bitterere Armut enden werden ... Ich habe das aber etwas salopper formuliert. (Ausgehend nach einer 1/2 Flasche Jägermeister auf nüchternem Magen ) . Nun , warten wir es ab. Ich persönlich finde alles ziemlich beunruhigend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,34 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,41 % | Alle Diskussionen |