VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-0,36 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.782
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:45 Uhr
0
Nasdaq hat jetzt aufgesetzt auf eine Unterstützungszone ! Wenn die nicht hält könnte es bis ca 14500Punkte runter gehen....Zum Glück gleich Woe....
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:40 Uhr
0
So lange die Techwerte sich nicht erholen wird es für Vuzix auch schwer....Square, Alibaba,Fiverr nur um einige zu nennen die richtig abgegeben....
Laubengasse100
Laubengasse100, 03.12.2021 17:38 Uhr
0
Wenn die nicht hält wird’s gruselig
Laubengasse100
Laubengasse100, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Der Kurs hat jetzt auf einer Unterstützungszone vom Jahreswechsel 20/21 und Oktober 21 aufgesetzt….
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Meine auch.... Unterstützung sollte halten
G
Gally, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Was für eine Drecksaktie
G
Groq, 03.12.2021 17:33 Uhr
0
Pffff jetzt ist mir meine Position doch etwas groß geraten :○
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 17:30 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die ganzen Unterstützungen von den vergangenen Monaten. Sollte jetzt wieder recht schwer werden weiter zu drücken.
f
fowler21, 03.12.2021 17:15 Uhr
0
Endlich mal welche ins Körbchen gepackt….
eloxxx
eloxxx, 03.12.2021 16:50 Uhr
0
Alles Long sehen ☺️
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:28 Uhr
0
Bin dann mal wieder bei meinem EK angekommen 😅
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 16:17 Uhr
0
Autsch 😰
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:13 Uhr
0
Oooook…. 🤨🧐
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.12.2021 15:36 Uhr
0
Was lernen wir daraus, immer bisschen Geld flüssig haben zum nachkaufen 😐
GP_Skipper
GP_Skipper, 02.12.2021 15:32 Uhr
0
Das Ding verbrennt gerade beim Wiedereintritt ^^
pankman
pankman, 01.12.2021 23:43 Uhr
5
Nervt gerade alles. Schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Markt ist so flatterhaft, Börse macht wenig Spass zur Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Lucid Group +0,20 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen