VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 USD
-8,77 % -0,27
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.773
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.05.2022 18:41 Uhr
1
Es gibt einen Tech Crash zur Zeit. Also durchhalten oder wegrennen
C
CAP1, 19.05.2022 9:48 Uhr
0
Im März 2020 war der Wert hier bei 1,08 Euro, meint ihr nicht das konsolidiert noch bisschen weiter?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.05.2022 7:29 Uhr
4
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/982674/vuzix-and-display-solutions-provider-atomistic-to-market-the-first-fully-integrated-color-microled-microdisplay-for-ar-glasses-982674.html 👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.05.2022 7:28 Uhr
1
Vuzix und Display-Lösungsanbieter Atomistic vermarkten das erste voll integrierte Farb-MicroLED-Mikrodisplay für AR-Brillen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 18.05.2022 19:07 Uhr
0
Ich leider nicht schade die soll wieder auf 3,50€ fallen damit ich kaufen kann
Ironwalze
Ironwalze, 17.05.2022 22:37 Uhr
1
Wahnsinns Rebound! Mir fehlen noch fast noch 100% bis zum Ek...Wer hat sich den noch getraut bei unter 4Euro zu Kaufen 😬
E
Energy4all, 17.05.2022 21:59 Uhr
0
So auf nach 20€, die 10€ überspringen wir 😂.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2022 20:28 Uhr
0
Vuzix plant Telefonkonferenz zur Diskussion der neuen Unternehmensentwicklung 17. Mai 2022 9:30 Uhr EDT ROCHESTER, N.Y., 17. Mai 2022 /PRNewswire/ -- Vuzix® Corporation (NASDAQ: VUZI), ("Vuzix" oder das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von Smart Glasses und Augmented Reality (AR) Technologie und Produkten, wird um 16:30 Uhr Eastern Time (ET), 18. Mai 2022, eine Telefonkonferenz zu einer neuen großen Unternehmensentwicklung veranstalten. https://www.nasdaq.com/press-release/vuzix-schedules-conference-call-to-discuss-new-corporate-development-2022-05-17
H
Holgelio, 17.05.2022 19:51 Uhr
0
https://www.vuzix.eu/blogs/vuzix-blog/is-the-metaverse-possible-without-smart-glasses
MX500
MX500, 17.05.2022 19:08 Uhr
1
😍
w
wolfofmyown, 17.05.2022 18:06 Uhr
1
@masterfedex etwas genauer bitte :)
m
masterfedex, 17.05.2022 18:05 Uhr
0
Das metaverse wird eingeläutet
Axel361
Axel361, 17.05.2022 17:59 Uhr
0
Aber was ist passiert 😆😵
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.05.2022 17:50 Uhr
0
Wer hätte das gedacht, innerhalb einer Woche 50% 🙈
ChuckNorris
ChuckNorris, 13.05.2022 16:08 Uhr
0
Wieso geht es nun wieder hoch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen