VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,612 EUR
-3,62 % -0,098
17:56:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.771
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2022 16:07 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/vuzix-enters-into-an-agreement-with-l3harris-technologies-to-develop-a-new-customized-waveguide-based-hmd-system-301597990.html
Ironwalze
Ironwalze, 02.08.2022 15:00 Uhr
0
Vermute das dadurch weil Kopin weniger Displays Verkauft hat im Ar/Vr Bereich.....
Ironwalze
Ironwalze, 02.08.2022 14:53 Uhr
0
Bin auf Quartalszahlen gespannt! Denke wir könnten nochmal Richtung 6Euro gehen....
k
kimba2015, 26.07.2022 15:56 Uhr
0
Rochester, NY , 26. Juli 2022 /PRNewswire/ -- Vuzix® Corporation (NASDAQ: VUZI ), ("Vuzix" oder das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von Smart Glasses und Augmented Reality (AR)-Technologie und -Produkten, gab heute den Abschluss einer Vertriebsvereinbarung mit Westbase.io bekannt , einem führenden Distributor von Extended Reality (XR)-Technologien, 4G/5G und IoT für die Industrie. Vuzix hat eine bedeutende erste Volumenbestellung von Westbase.io erhalten und versendet, dievon ihren Lagern in Großbritannien und der EU aus in ganz Europa vertreiben wird.
k
kimba2015, 26.07.2022 15:55 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/vuzix-expands-reach-in-northern-europe-by-signing-distribution-agreement-with-westbaseio-and-receives-initial-volume-smart-glasses-order-301593362.html
Ironwalze
Ironwalze, 19.07.2022 18:00 Uhr
0
Geht in die richtige Richtung
Solix
Solix, 16.07.2022 11:35 Uhr
0

🥂 https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/1978/vuzix-receives-initial-volume-waveguide-order-from-a

Top 👌
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.07.2022 21:02 Uhr
1
🥂 https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/1978/vuzix-receives-initial-volume-waveguide-order-from-a
C
CAP1, 13.07.2022 8:41 Uhr
0
Bis 6 Euro, 🤷🏻‍♀️🍀
C
CAP1, 13.07.2022 8:41 Uhr
0
Vorher nochmal kleiner Rücksetzer evtl🤷🏻‍♀️
C
CasinoRoyale, 12.07.2022 19:50 Uhr
0
Bin gestern rein. Charttechnisch sollte es bis 10 Euro hoch gehen
C
CAP1, 11.07.2022 18:54 Uhr
0
Kann auch 30% runter gehen 🤷🏻‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen